Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber, das ist meine Meinung.Es liegt u.a. auch daran, dass die Fan-Unterstützung bei Heimspielen eher mau ist und die jungen Spieler relativ früh ausgepfiffen werden. Bei den Auswärtsspielen wird Werder von den eigenen Fans viel besser unterstützt, was besonders den jungen Spielern gut tut.
Ich hatte schon zu Saisonbeginn prognostiziert, dass Werder wegen dieses "Fan-Problems" auswärts besser abschneiden wird als zu Hause. Leider scheint sich das jetzt zu bestätigen.
wenn wir anstatt 90 minuten müden monotonen singen...
Kurze Zeit spaeter viel das 2:0 und dann war das erstmal Essig. Zitat von Treuer Fan des Südens;916281:Das mit der Fanunterstützung ist sicher richtig. Da bekomme ich im Süden zu wenig von mit.
Aber eins ist auch klar spielen müssen die Jungs schon selbst ob mit oder ohen Publikum.
Für mich ein ganz wichtiger Punkt ist die Aufstellung. Zu hause mit nur einer Spitze, geht gar net.
3 Offensive Dribbelstarke (Hunt, Özil, Marin) Spieler, und eine Spitze ist zwar Offensiv aufgestellt aber für den Gegner leichter zu Verteidigen, da man ein Übergewicht im Mittelfeld herstellt.
Eigentlich sieht man es doch immer wieder, ob im Pokal gegen Hoffenheim, zu Hause gegen Leverkusen usw. Gewonnen und Tore geschossen wurde meist wenn 2 Spitzen auf dem Platz stehen. Zumindest bei Heimspielen.
Deshalb einen Dribbler Opfern (sind eh grad net alle in Bestform) und ne Spitze mehr rein.
Spiele werden doch durch Tore entschieden und dafür gibt´s???
Stürmer
Schaaf wartet imho zu lange. Aber es geht auch nicht ums in die Wüste schicken, sondern nur um einen leistungsfördernden Denkzettel.
Zitat von Bremen:jeder weitere Einsatz ist doch falsche Bauchpinselei.