Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte bitte Almeida für AA bringen. Hunt hat doch schonmal sowas wie nen Linksverteidiger gespielt und schlechter als AA kann er nicht sein...
Zitat von KATS ist für Katz;914481:Ich hab heut Geburtstag
und den tag lass ich mir nicht von diese assi schwaben aus stuttgart vermiesen lassen.![]()

und den tag lass ich mir nicht von diese assi schwaben aus stuttgart vermiesen lassen.![]()

Das aberwitzige hier im Forum ist doch, dass sobald der Anschlusstreffer fallen würde, alle wieder anfangen sie hättens eh gewusst. Werder gewinnt etc.
Ist sehr erheiternt hier.
Zitat von [Sportfreund];914465:Ich warte darauf, dass sich dein Vater einschaltet und dir den Internetzugang abstaltet.
![]()

Ist immer lustig, wenn man andere ägern kann, ne!?![]()

Geht nicht! ich habe meinen eigenen Zugang! Ich bin nämlich schon 83 Jahre alt, taub auf beiden Augen und gehbehindert!
![]()