Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Dann sag mal bitte wer da außen Spielen soll?? Ein zweiter Aymen??? Ein grotten Spiel. Am besten wir stellen um auf 3:4:3. Borowski und Aymen raus, dafür Rosenberg und Almeida rein. Kann nur besser werden. Und ob man dann 0:2 oder 0:5 verliert spielt auch keine Rolle mehr. Fakt ist, alle 11 Spieler auf dem Platz müssen langsam mal Eier zeigen und für Bremen kämpfen.

3-5-2:D es kann nur mehr besser werden

Es sind noch 45 min zu gehen, also es ist noch ein unentschieden drin und die Chancen sind eindeutig da, man muss sie nur nutzen und hinten mehr konzentrieren. Auf in die 2. HZ

Natürlich sehn Merte und Naldo immer wie die dummen aus wenn sie im Stich gelassen werden von den AV.
Wenn Abdennour und Co nich beim Mann bleiben wird auch Naldo einfach immer überrannt und sieht doof aus.
Die Offensive jetzt so stark zu sehn find cih auch fragwürdig.
Die hatten eine vielzahl an Chancen aber haben keine genutzt.
:beer:

Alle die auf Abdennour rumschimpfen sollen mir mal erklären, wo bei beiden Toren, die in der Mitte fallen, die IV war?

schon mal was davon gehört, dass man eíne Flanke vermeiden kann?

übrigens, Naldo wird durch AA permanent aus der IV gezogen, weil er für ihn mit absichern muss...

das ist nichts halbes und nichts ganzes, sorry...

wenn ich dann noch sehe, wie der hier unantastbare Piza diverse Großchancen in den Spielen vergibt (heute wieder eine 100%ige!) und bei Almeida wird rumngeheult, wenn er am Torwart vorbei den Pfosten trifft, nunja...

Wieso gehts mit Werder nur immer so rauf und runter? Ein 0:1 kann ich ja noch verkraften, aber je länger ich mir das Spiel anschauen, umso deutlicher wird, dass wir dieses Spiel gar nicht gewinnen können.

Ich könnte wetten, dass die nächsten 2 Spiele wieder nur grotte sind - und dann fangen wir wieder mit gutem Fussball an - und machen wieder ne Serie.

Konstante Leistung und Werder Bremen gehören irgendwie seit Jahren nicht mehr zusammen :( - und das vermisse ich irgendwie (die konstant gute Leistung natürlich :) )

Stuttgart hat die leicht bessere Taktik gewählt und zudem eine gewisse Effizienz bewiesen, die uns komplett abgeht.

Back