Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Zu Beginn der Rückrunde hatte ich ja noch wirklich Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb, das hat sich mit heute komplett erledigt. Über das Spiel heute will ich gar nix mehr sagen.

Ab heute müssen wir nur noch nach unten gucken! Wo vor mir Angst und Bange wird ist das nächste bzw. die nächsten Jahre. Vorausgesetzt wird bleiben drin, sind Sokratis, de Bruyne und Arni nicht mehr zu halten! Kohle um adäquaten Ersatz zu holen wird nicht da sein.

Heißt, wir werden in den nächsten Jahren im Mittelfeld versinken....!

Zu Beginn der Rückrunde hatte ich ja noch wirklich Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb, das hat sich mit heute komplett erledigt. Über das Spiel heute will ich gar nix mehr sagen.

Ab heute müssen wir nur noch nach unten gucken! Wo vor mir Angst und Bange wird ist das nächste bzw. die nächsten Jahre. Vorausgesetzt wird bleiben drin, sind Sokratis, de Bruyne und Arni nicht mehr zu halten! Kohle um adäquaten Ersatz zu holen wird nicht da sein.

in der 2. Liga......

äh wir sind schon im mittelfeld

Man kann sich wirklich kein Spiel mehr von uns anschauen.
War nur die letzten 10 Min. des Spiels hier im Chat - selbst das ist schon zuviel.
Wie tief ist unser Verein gesunken?
Mit den Transfers der letzten Jahre ist halt' nicht mehr möglich. Der Aufsichtsrat sollte sich fragen, welche zwei Personen hauptsächlich dafür verantwortlich sind? [Einer davon ist jetzt in Golfsburg]
Wir sind in einer Abwärtsspirale und können nur hoffen, dass 3 Mannschaften noch schlechter sind als wir.
Hätte nie gedacht, dass wir nach den Erfolgen der letzten Jahr so schnell abstürzen können. Alles Sch...e:motz:

Im Mittelfeld versinken? Nach dem nächsten Spieltag sind wir wahrscheinlich 15.

Im Mittelfeld versinken wir seit 3 Jahren!

Die Fans sind viel zu ruhig meiner Meinung nach.Es hätte schon längst mal nen Boykott vor dem Mannschaftsbus geben müssen.
Was mich am meisten auf die Palme bringt ist TS seine gleichen Kommentare...........
Egal wie scheisse wir Spielen er sagt immer das selbe..............
Der nächste Umbruch kommt ende der Saison wenn Petersen, KdB, Sokratis, Arnautovic und Juno flüchten (Petersen und Kdb wegen Leihbasis).
Es gab viele schöne Jahre mit Ts aber irgendwann sollte schluss sein und der Schluss ist diese Saison gekommen..............

sollte wirklich dieser worstcase eintreten, wird man durch verkäufe von arnautovic und sokratis genügend finanziellen spielraum zur nachbesserung haben.

Jedes Jahr das Gleiche. Erinnert ihr euch nicht an das Frühjahr 2012 (2011...)? Und täglich grüßt das Murmeltier.

2011 wäre super.. da haben sich die jungs nochmal ordentlich ins zeug gelegt.. :ugly:

Von mir aus können KdB und Arautovic gehen.

KdB spielt soviel Mist, auch wenn er viel rackt. Arnautovic ist überbewertet, leider ist er dennoch einer der besseren im Team:roll:

Wird zeit Trybull, Hartherz und Füllkrug wieder zu reaktivieren. das was die Mannschaft heute gezeigt hat, machen die Drei jederzeit besser.
:(
Der Jugend ne Chance, Europa ist eh wech.:schal:

Die Fans sind viel zu ruhig meiner Meinung nach.Es hätte schon längst mal nen Boykott vor dem Mannschaftsbus geben müssen.
Was mich am meisten auf die Palme bringt ist TS seine gleichen Kommentare...........
Egal wie scheisse wir Spielen er sagt immer das selbe..............
Der nächste Umbruch kommt ende der Saison wenn Petersen, KdB, Sokratis, Arnautovic und Juno flüchten (Petersen und Kdb wegen Leihbasis).
Es gab viele schöne Jahre mit Ts aber irgendwann sollte schluss sein und der Schluss ist diese Saison gekommen..............

Vor 2-3 Jahren hätte Schluss sein müssen ;)

Ich bin übrigens dafür, dass Silent gesperrt wird. Er hat diesen Untergang schon vor zwei Jahren hervorgesagt und ist daher maßgeblich Schuld an diesem Dilemma.

Was soll man da noch groß sagen. Natürlich war auch ein bisschen Pech dabei, aber im grossen und ganzen kann man sagen die Niederlage geht in Ordnung. Nicht nur dass da eine Mannschaft war, nämlich Augsburg, die wußte um was es geht, die kämpfte und rackerte, nein Augsburg war Werder auch stellenweise spielerisch überlegen. Vor einiger Zeit hätte ich mich noch das ganze Wochenende aufgeregt, aber jetzt sage ich mir, diese Mannschaft und dieser Trainer ist es nicht wert.

Back