Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Beginn der Rückrunde hatte ich ja noch wirklich Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb, das hat sich mit heute komplett erledigt. Über das Spiel heute will ich gar nix mehr sagen.
Ab heute müssen wir nur noch nach unten gucken! Wo vor mir Angst und Bange wird ist das nächste bzw. die nächsten Jahre. Vorausgesetzt wird bleiben drin, sind Sokratis, de Bruyne und Arni nicht mehr zu halten! Kohle um adäquaten Ersatz zu holen wird nicht da sein.
Heißt, wir werden in den nächsten Jahren im Mittelfeld versinken....!
Die wichtigen Pässe kommen aber nicht an. Das ist teilweise total wirr was Werder da spielt.
Zu Beginn der Rückrunde hatte ich ja noch wirklich Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb, das hat sich mit heute komplett erledigt. Über das Spiel heute will ich gar nix mehr sagen.
Ab heute müssen wir nur noch nach unten gucken! Wo vor mir Angst und Bange wird ist das nächste bzw. die nächsten Jahre. Vorausgesetzt wird bleiben drin, sind Sokratis, de Bruyne und Arni nicht mehr zu halten! Kohle um adäquaten Ersatz zu holen wird nicht da sein.

genau dann wo du mal sachlich warst

äh wir sind schon im mittelfeld
Jep! Aber vor der Saison hat man sich ja den internationalen Wettbewerb als Ziel gesetzt.
Ich meinte das so, das man das in den nächsten Jahren erst gar anstreben soll....
Tütchen Grammatik gefällig?![]()

sollte wirklich dieser worstcase eintreten, wird man durch verkäufe von arnautovic und sokratis genügend finanziellen spielraum zur nachbesserung haben.Zu Beginn der Rückrunde hatte ich ja noch wirklich Hoffnung auf den internationalen Wettbewerb, das hat sich mit heute komplett erledigt. Über das Spiel heute will ich gar nix mehr sagen.
Jedes Jahr das Gleiche. Erinnert ihr euch nicht an das Frühjahr 2012 (2011...)? Und täglich grüßt das Murmeltier.

dann haben sie ja eine entschuld. das sie nicht gewonnen haben das tor war schuld.Schaaf raus!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Die Fans sind viel zu ruhig meiner Meinung nach.Es hätte schon längst mal nen Boykott vor dem Mannschaftsbus geben müssen.
Was mich am meisten auf die Palme bringt ist TS seine gleichen Kommentare...........
Egal wie scheisse wir Spielen er sagt immer das selbe..............
Der nächste Umbruch kommt ende der Saison wenn Petersen, KdB, Sokratis, Arnautovic und Juno flüchten (Petersen und Kdb wegen Leihbasis).
Es gab viele schöne Jahre mit Ts aber irgendwann sollte schluss sein und der Schluss ist diese Saison gekommen..............

Besser als jeden Montag Spätdienst, sonst ist vorbei mit Werder guckenich kann mich noch nicht mal besaufen. habe morgen frühdienst