Ich kann das ganze gejammere um Thomas Schaaf nicht mehr hören.
Er hat noch einen gutdotierten Vertrag bis 2014 und wird dann wahrscheinlich selbst den Verein verlassen, da Werder ihn sich dann nicht mehr leisten kann. Sein Gehalt hat er sowieso bis 2014 sicher und Werder kann nicht noch einen Trainer bezahlen ( und auch gar nicht bekommen ).
Vom Spielermaterial stehen wir momentan nur auf Rang 9 (Transferwerte) und nächste Saison nach dem Abgang der 3 teuersten Spieler nur noch auf Rang 12.
Die Träumer, die Europapokals sehen wollen, sollen nach Hannover oder Hamburg fahren.
Sollten wir nächstes Jahr abstiegsgefährdet sein, kann man zur Winterpause vielleicht über einen vorzeitigen Trainerwechsel diskutieren. Vorher absolut nicht, da man leider nur Durchschnitt beim aktuellen Werderetat bekommt.
Ich danke Thomas Schaaf jedenfalls für geile Europapokalspiele und auch letztes Jahr der Auswärtssieg in Hamburg, die Heimsiege dieses Jahr gegen Hamburg, Hannover, Gladbach, Mainz und Düsseldorf. Gegen Bayern hat man das Hinspiel bis kurz vor Schluß offen gehalten.
Wenn gegen Augsburg 2 der 4 Großchancen von Arnautovic und die Lattentreffer drin wären, würden wieder alle von Europa träumen.
Und die Fans sollten Werder endlich wieder unterstützen und zu Hause nicht auch noch auspfeifen. Ich sehe immer mehr Zuschauer, die sich über schlechte Spiele freuen um dann an Thomas Schaaf ihren Frust ablassen. Schade !
![]()
Netter Versuch, Willi, aber doch recht offensichtlich

:grinsen: