umd am Ende....werden De Bryne....Arnautowitz...und Sokratis gehen.....die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch zwei Niederlagen in Gladbach (sehr realistisch) und zu Hause gegen Fürth (nicht ausgeschlossen nach deren Remis gg Leverkusen und Hamburg) und Schaaf ist weg. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

DÖP DÖP DÖP .... bei mir klingelts jetzt schon in den Ohren!

Bist ja nen richtig Lustigen.DÖP DÖP DÖP .... bei mir klingelts jetzt schon in den Ohren!
Ich hoffe schwer, dass wir am Ende der Saison noch in der
1. Bundesliga spielen....![]()
Wieso? Einige Fouls der Augsburger waren dunkelgelb zudem hat man einige Schauspieleinlagen besonders von Mölders gesehen
![]()

umd am Ende....werden De Bryne....Arnautowitz...und Sokratis gehen.....die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Naja, das haben wir nach dem 1:3 gegen Augsburg in der HR auch gedacht... und was war? Nix war... abwarten, nicht schon jetzt Schwarz malen, dazu haben wir andere Experten![]()
Ich hoffe schwer, dass wir am Ende der Saison noch in der
1. Bundesliga spielen....![]()
Schön auch mal sachliche Kritik zu lesen, und kein stumpfes bescheuertes "Schaaf raus" :daumen:
Ich glaube nicht das die BMG-Torhymne auch bei Auswärtspielen gespielt wird:grinsen:
Eigentlich kein schlechter Schachzug Allofs nach Wolfsburg gehen zu lassen.
Der treibt dort jetzt sein Unwesen und rettet uns vielleicht vor dem Abstieg.![]()
Ich erspare dir das lieber, aber....
Der verpaßte Elfer und das die Saison so erwartet wurde. Peng!