Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Noch zwei Niederlagen in Gladbach (sehr realistisch) und zu Hause gegen Fürth (nicht ausgeschlossen nach deren Remis gg Leverkusen und Hamburg) und Schaaf ist weg. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wer soll ihn denn rausschmeißen, die Familie Werder, mit Papa Lemke und Mama Eichin? Die schließen doch kein Familienmitglied aus oder würdest Du Deine Lieben vor die Tür setzen und die Verwandtschaft leugnen? :lol:

Augsburgs Sieg ist absolut gerechtfertigt, weil diese Mannschaft aufopferungsvoll mit ihren begrenzten Mitteln alles abgerufen hat, was sie kann. Natürlich haben sie auch Glück gehabt.
Alleine das Gegentor zum 0:1 ist Werderslapstick pur. Ji haut den Ball mittels Kerze Richtung Strafraum, Schmitz und Iggy verlieren dann beide entscheidenden Zweikämpfe und schon rappelt es. Unfassbar. :face:
TS hinterher im Interview nur noch ratlos.
Ich bleibe bei meinem Statement vor der Saison, in dem ich den 15. Platz als realistisch ausgegeben habe.

Eigentlich kein schlechter Schachzug Allofs nach Wolfsburg gehen zu lassen.
Der treibt dort jetzt sein Unwesen und rettet uns vielleicht vor dem Abstieg.:lol:

Wann reagiert der Vorstand endlich? Schmeisst endlich TS raus. Seit 5 Jahren geht es steil bergab. Der Tiefpunkt ist nicht mehr weit. Ich habe die Niederlage gegen Augsburg erwartet, aber sicherlich nicht so erbärmlich.

Die Mannschaften hinter uns (so viele sind es ja nicht mehr), werden und hassen... und das zu recht. Noch 7 Punkte dann geht es auch für Werder in Liga 2.

In Bremen arbeiten so viele großartige ehemalige Spieler. Einer wird doch den Verein als Trainer bis zum Saisonende führen. Diesmal hinterlässt auch niemand einen großen Schatten (wie zu König Otto´s Zeiten). TS ist schnell vergessen. Ist es auch nicht wert, dem hinterher zu trauern.

Ich erspare dir das lieber, aber....

Der verpaßte Elfer und das die Saison so erwartet wurde. Peng!

Dass die Saison erwartet wurde? Er wollte nach Europa. Hat er seine Worte vergessen? Und welcher Elfer? Hauptsache, er guckt noch Sportschau.

Für mich liegt ein Manko in der Mannschaftsabstimmung und in der Kondition. Mir kommt es vor, als,liefen andere Mannschaft viel,mehr und schneller, sind konditionell überhaupt besser drauf. Werder verliert sehr viele Bälle durch Fehlpässe, sehr viele übrigens durch de Bryune. Ich will und kann keinem Spieler seine Fähigkeiten und seine Motivation absprechen, aber sie wirken aus dem Grunde oft nicht richtig eingestellt.

Back