Eigentlich kein schlechter Schachzug Allofs nach Wolfsburg gehen zu lassen.
Der treibt dort jetzt sein Unwesen und rettet uns vielleicht vor dem Abstieg.![]()
Nur doof wenn Hoppenheim und Augsburg das auch ausnutzen...besser als Werder..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kein schlechter Schachzug Allofs nach Wolfsburg gehen zu lassen.
Der treibt dort jetzt sein Unwesen und rettet uns vielleicht vor dem Abstieg.![]()

Ich glaube nicht das die BMG-Torhymne auch bei Auswärtspielen gespielt wird:grinsen:

Wolfsburg ist an KdB dran, nur zur Info...
sachlich war einmal, wieso soll man hier immer wieder den selben mist schreiben ?
Also lieber kurz und bündig schaaf raus denn jeder weiß warum wieso weshalb.
Zitat von Rügana;2591539:Nein, Unfähigkeit, nichts anderes.
sachlich war einmal, wieso soll man hier immer wieder den selben mist schreiben ?
also lieber kurz und bündig SCHAAF RAUS denn jeder weiß warum wieso weshalb.
ich kann mich noch nicht mal besaufen. habe morgen frühdienst

Um zumindest mal mit dem Märchen der Fehlpässe aufzuräumen: wir haben heute 78,1% der Pässe an den Mann bekommen, Augsburg nur 69,8%.
Es ist denke ich kein Problem der Mannschaft, sondern vor allem das einzelner. KdB z.B. war da heute wieder mehr als schwach...
Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre zu riskant. Nach der Saison sollte man sich aber definitiv trennen. Das war heute ein "Offenbarungseid" sondergleichen. Im Sommer hätte man genug Zeit sich ne neue Strategie auszudenken, ohne Schaaf.

Nach dem Spiel heut wird einem Angst und bange. Man könnte auch sagen, Augsburg hat uns mit den Abstiegskampf gezogen.
Um zumindest mal mit dem Märchen der Fehlpässe aufzuräumen: wir haben heute 78,1% der Pässe an den Mann bekommen, Augsburg nur 69,8%.
Genau. Alutreffer sind nur eine Form der Unfähigkeit ins Tor zu treffen.
Du warst schon mal sachlich? In welchem Jahrtausend war das bitte?
Du warst schon mal sachlich? In welchem Jahrtausend war das bitte?