Werder versinkt langsam im Abstiegsstrudel und die Verantwortlichen Lemke/Fischer/Schaaf tun so als wäre der SV Werder Ihr Verein.Das geht mir schon lange auf den Keks,die sind so Vereinsblind das es weh tut.
Wie lange müßen wir uns das noch bieten lassen?Es ist nicht 5 vor 12,sondern bereits 20 nach 12.So fahren Sie unseren Verein an die Wand,vom Glanz früherer Zeiten ist nichts mehr zu sehen.:wild:
Sehr gut, dass sehe ich auch so ich habe vorhin in einem anderen Beitrag geschrieben, das die Herde Schaf, Entschuldigung, Schaaf und andere gehen müssen, sonst sinkt dieser Verein und die 2.Bundesliga grüßt. Aber einige fühlen sich ja hier sofort angegriffen, wenn man sagt Abstieg oder der Trainer und andere frommen Lämmer müssen mitgehen. Das ist im Fußball so, ich bin seit 30 Jahren Werder Fan aber was jetzt hier passiert ist einfach ganz großer Mist und es ist schon längst an der Zeit das der Trainer geht, schon 2011, die kleben ja förmlich auf dem Stuhl, ich denke die haben alle keine Eier und den Mum wie Klaus Allofs. Bitte tut euch und den dem Verein bzw. auch der Fangemeinde den gefallen und sucht euch was anderes.