Wir sind immer noch 7 Punkte vor Augsburg und die haben noch ein härteres Restprogramm vor sich. Also mal keine unnütze Panik hier verbreiten.
und das ist der anrpuch ja?ü
omg *Facepalm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind immer noch 7 Punkte vor Augsburg und die haben noch ein härteres Restprogramm vor sich. Also mal keine unnütze Panik hier verbreiten.
und das ist der anrpuch ja?ü
omg *Facepalm*
Erstmal Augsburg.![]()
:daumen: sagenIch möchte auf diesen geradezu prohetischen Beitrag von vor dem Spiel hinweisen und:daumen: sagen
Und überhaupt: Warum sich wegen des Gladbach-Spiels Sorgen machen ?
FÜRTH heisst die eigentliche Herausforderung.
eine Klatsche zu Hause gegen Augsburg
ich kann dir sagen wie es ausgeht:
Wir gewinnen mit mindestens zwei Toren unterschied.
2:0 oder 3:0 sag ich mal
:daumen:Hammergeil,endlich mal vernünftige Leute die nicht an den lieben ....glauben oder wars Schaaf???
Das ganze ist so traurig aber leider Realität,ich denke immer ich bin im falschen Film was hier gerade in Bremen bei Werder abläuft...es gibt doch noch so viele die an Schaaf glauben,unfassbar...!Merke:Folgst du der Herde,folgst du den Ärschen...![]()

Ne, müssen sie nicht. Wenn sie 7 Punkte aufholen müssen, hat sich das Torverhältnis schon alleine erledigt. Wenn sie wirklich punktgleich einlaufen, müsste Werder mal auf ihr Torverhältniss achten. Ich geh eigentlich davon aus, dass bei Punktgleichheit wohl Augsburg vor Werder stehen würde.[Dass deren Spieler eine bessere Einstellung zeigen, ist möglich, hat aber nichts mit dem Restprogramm zu tun. Und wenn ich mir das so angucke, dann noch beachte, dass die in 10 Spielen 7 Punkte und nebenbei noch ein schlechteres Torverhältnis aufholen müssen, dann komme ich zu dem Schluss, dass es übermäßige Panikmache ist, zu verkünden, wir würden knallhart auf die 2.Liga zu steuern.

BILD am SONNTAG fragt den Werder-Trainer direkt: Denken Sie an einen Rücktritt?
Schaaf ausweichend: Ich habe tausend Gedanken im Kopf. Die müssen nicht immer in diese Richtung gehen. Sein Team stürzt weiter ab. Stark nur Abwehrchef Sokratis (24), der unermüdlich antreibt. Der Grieche: Es ist nicht die Schuld des Trainers, wenn wir nicht machen was er sagt. Jeder glaubt an ihn.

Ich spüre Angst in dieser Mannschaft! Eine große Verunsicherung verbunden mit Angst! Und die lähmt uns so sehr das man das wahre Werder Bremen garnicht mehr erkennen kann. Da reicht dann eine spielerisch ärmlich ausgestattete, fightende Augsburger Mannschaft um uns so einzuschüchtern das wir uns noch nicht mal zutrauen nen fehlerfreien Kurzpass zu spielen ...
MMn hilft da jetzt nur eines: Die ANGST muss weg!!! Das gelingt indem man sich die Spieler schnappt und ihnen zeigt das Angst nur größer wird wenn man vor ihr flieht! Man muss sich der Angst entgegen stellen, forsch auf sie zugehen, dann löst sich alles in Wohlgefallen auf und man merkt das man durch diese unbegründete Angst zum lächerlichen Kasper gemacht wurde.
Fazit: TS, bitte Mannschaft schnappen und Bungee Jumping machen! Besser noch Fallschirmspringen! :daumen: Aber was ist wenn dann man einen Fallschirm falsch gepackt ist? Dann is das Wehklagen groß
Da hilft jetzt auf jeden Fall mur eines: Ne Extremerfahrung um zu merken wie lächerlich es ist in einem Fussballspiel Angst zu haben!