Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Schaaf ist nicht weg. Der ist morgen bei Sky90. Blubber Blubber Potenzial Blubber Umbruch Blubber so was geahnt blubber blablabla.
:lol::tnx: Hammergeil,endlich mal vernünftige Leute die nicht an den lieben ....glauben oder wars Schaaf???:D:D
Das ganze ist so traurig aber leider Realität,ich denke immer ich bin im falschen Film was hier gerade in Bremen bei Werder abläuft...es gibt doch noch so viele die an Schaaf glauben,unfassbar...!Merke:Folgst du der Herde,folgst du den Ärschen...:zzz:

:roll:
Auch noch mal für dich.
Man kann auch mit wenig Geld und etwas Kreativität gute Spieler holen...
Sorry...aber die Zeiten, in denen wir einen Piza, Ailton oder einen Naldo aus dem "Busch" gezaubert haben oder ein Allofs durch seine französischen Kontakte einen Ismael oder Micoud aus Parma gelotst hatte, dürften vorbei sein.
Ob und wie "kreativ" diesbezüglich sich unser Verein zukünftig zeigt, muss sich erst noch herausstellen.

Im Sturm haben wir nach unseren Maßstäben aus der Vergangenheit jedenfalls Flaute und hinten derzeit mit Ho$$enheim die meisten Tore der Liga kassiert. :lol:

TS seinerzeit sinngemäß auf die Frage, warum man im Winter einen IV und keinen Stürmer geholt hatte: Zum einen musste Affolter ersetzt werden und zudem hätte man für einen "guten Stürmer" bedeutend mehr Kapital in die Hand nehmen müssen.

Dann erzähl unserm Schääfchen doch, dass er bitte mal kreativ sein möge...^^

Zitat von WilderSüden;2592645:
Sorry...aber die Zeiten, in denen wir einen Piza, Ailton oder einen Naldo aus dem "Busch" gezaubert haben oder ein Allofs durch seine französischen Kontakte einen Ismael oder Micoud aus Parma gelotst hatte, dürften vorbei sein.
Ob und wie "kreativ" diesbezüglich sich unser Verein zukünftig zeigt, muss sich erst noch herausstellen.

Im Sturm haben wir nach unseren Maßstäben aus der Vergangenheit jedenfalls Flaute und hinten derzeit mit Ho$$enheim die meisten Tore der Liga kassiert. :lol:

TS seinerzeit sinngemäß auf die Frage, warum man im Winter einen IV und keinen Stürmer geholt hatte: Zum einen musste Affolter ersetzt werden und zudem hätte man für einen "guten Stürmer" bedeutend mehr Kapital in die Hand nehmen müssen.

Dann erzähl unserm Schääfchen doch, dass er bitte mal kreativ sein möge...
^^

Was ist denn so falsch daran, wenn ein IV geht, einen neuen zu holen??

Das ging da nicht um den IV, sondern um Schaafs Aussage, dass man anscheinend für einen guten Stürmer heutzutage viel Kohle benötigt...
...demnach scheint unser Schääfchen ja eher zu den Unkreativen zu gehören ^^ ;)

Ist es denn Schaafs Aufgabe Spieler zu verpflichten??

Normalerweise ist es seine Aufgabe die Spieler zu bennen, die er im Kader haben will. Es ist Aufgabe des Trainers aus ca. 20 Profis eine Mannschaft zu formen, dass kann er nur, wenn er die Mannschaft entsprechend zusammenstelt. Dies ist in der Vergangenheit natürlich immer in enger Abstimmung mit dem GF Sport von statten gegangen.

Wann geht Herr Schaaf ??? :confused:

Das Werder - Schiff sinkt und fast alle gucken zu. :unfassbar:

Ich kann das nicht verstehen ? :unfassbar:

Das Schiff hat nur Schlagseite, TS bohrt noch ein paar Löcher in den nächsten Wochen :confused: so langsam muss man echt Angst um Werder haben, und vor allem auch um die Tornetze. Bei soviel Belastung sollte man die einmal monatlich wechseln bevor mal ein Ball durchgeht und jemanden der hinter dem Tor steht verletzt :ugly:

Was soll man noch sagen: Werder-Fan zu sein ist derzeit nicht leicht und macht keinen Spaß. Selbst die nach-OR-Ära und vor-TS-Ära hat mehr Spaß gemacht, weil man da auch mal gegen die Großen gewonnen hat und auch mal richtig geile Spiele abgeliefert hat, man wurde selten so abgeschlachtet, wie in den letzten beiden Jahren regelmäßig, man war nicht die Schießbude der Liga - wie oft wir die letzten beiden Spielzeiten mehr als vier Buden kassiert haben - da wird mir schlecht und gegen eine der Top 5 Teams haben wir die letzten Spielzeiten fast nichts mehr geholt und mir kommt es schon so vor, als wenn alle unsere Gegner unsere Angstgegner sind. Gegen Fürth in der Hinrunde einen Punkt, gegen Hoppenheim zwar gewonnen, aber dafür beide Duelle gegen Augsburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Was ist der Unterschied zu damals? Damals hatten wir eine gute und erfahrene Mannschaft (Bode, Eilts, Herzog, Reck, Schulz, Ramzy, Todt, Votava, Hobsch, Bestschastnykh...), nur leider die falschen Trainer und jetzt hapert es an beidem, von der aktuellen Mannschaft sind vielleicht 20% zu gebrauchen und der Trainer... vielleicht würde er wieder gute Arbeit leisten, wenn er vernünftige Spieler hätte!?? Aber, dass werden wir wohl nie erfahren. Ich bin für einen Trainerwechsel und vor allem mehr erfahrene Spieler in unserem Kader und nicht so viele Jungspunde, gerade die jungen brauchen Führungsspieler, die ihnen zeigen, wie der Hase läuft und ein Hunt ist sicherlich nicht der Typ Kapitän, der eine Mannschaft führen kann.
Ich bin da sehr skeptisch, dass sich das Blatt in naher Zukunft zum besseren wendet.

Wir haben eine vernünftige Mannschaft, mit der man viel mehr erreichen könnte, vor allem wenn wir uns mit Freiburg, Frankfurt, Mainz,... vergleichen...

Grau, nasskalt, 0:1 gegen die Augsburger Puppenkiste. Ganz schlimm.
Der einzige Trost, der bleibt, ist , dass die nächsten Heimspiele bei wärmeren Temperaturen stattfinden werden und man sich dann am Osterdeich beim Bier damit trösten kann, dass wir auch nächste Saison 1. Liga spielen.
Und dann gehen wir mit TS in die letzte 1. Ligasaison.

Grau, nasskalt, 0:1 gegen die Augsburger Puppenkiste. Ganz schlimm.
Der einzige Trost, der bleibt, ist , dass die nächsten Heimspiele bei wärmeren Temperaturen stattfinden werden und man sich dann am Osterdeich beim Bier damit trösten kann, dass wir auch nächste Saison 1. Liga spielen.
Und dann gehen wir mit TS in die letzte 1. Ligasaison.

Bist du dir da sooo sicher??
Lt. einigen ist Werder schon sicher in Liga 2 und kann man demnächst montag abend beobachten...

Bist du dir da sooo sicher??
Lt. einigen ist Werder schon sicher in Liga 2 und kann man demnächst montag abend beobachten...

Hat hier keiner gesagt das Werder schon in der 2. Liga spielt sondern das wir knallhart darauf zu steuern.
Und das dürfte momentan schwer sein zu widerlegen.
Das Werder in dieser Saison noch auf dem Relegationsplatz landet kann ganz ganz schnell passieren.

Hat hier keiner gesagt das Werder schon in der 2. Liga spielt sondern das wir knallhart darauf zu steuern.
Und das dürfte momentan schwer sein zu widerlegen.
Das Werder in dieser Saison noch auf dem Relegationsplatz landet kann ganz ganz schnell passieren.

Wir sind immer noch 7 Punkte vor Augsburg und die haben noch ein härteres Restprogramm vor sich. Also mal keine unnütze Panik hier verbreiten.

Back