Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Nach dem Spiel in Kaiserslautern wissen wir eigentlich noch nicht, wo Werder steht!

Kann das Team die gute Heimbilanz bestätigen, trotz vieler Verletzter?

Einiges spricht für ein Unentschieden!

Ich glaube trotzdem an einen Sieg! Leverkusen ist eben Leverkusen! Und es schein derzeit wieder ein wenig zerstritten zu sein (Fall Ballack). Außerdem fehlen auch dort wichtige Spieler.

Schaun`mer mal!

2:1 für uns !! :thumb:

In diesem Spiel wird sich schon mitentscheiden, wohin die Reise in dieser Saison geht. Verlieren wir und zeigen wieder ein ähnliche panloses Spiel, wie zuletzt gegen Klautern, dann wird das auch mit der EL ganz schwer diese Saison. Wenn wir gewinnen und damit einen starken direkten Mitkonkurrenten um die int. Plätze schlagen, dann haben wir gute Chancen auch weiterhin oben mitzumischen. Trotzdem sollte sich vor allem an unserer Spielweise endlich was ändern.

Wirklich einfach wirds übrigens auch in Freiburg am nächsten Spieltag auf keinen Fall. Die haben uns im Hinspiel auch schon gut eingeschenkt, auch wenn Cisse da noch dabei war.

dank der 3 Punkte Regelung wird auch an diesem Spieltag NICHTS entschieden.
1 oder 3 Punkte wären schön, ich kann nur positiv überraascht werden und betrachte das Ganze mehr als Scoutingspiel :D
Solange die EInstellung stimmt bin ich zufrieden.

Solange die EInstellung stimmt bin ich zufrieden.

Das geht mir fast immer so. Mit einer besseren Einstellung hätten wir auch nirgends 5:0 verloren. Und ein 0:2 Auswärts gegen die Gladbacher, hätte mich auch nicht so gewurmt.

Allerdings will ich heute sehen, wie sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, und grade dann sollte auch ein dreckiges 2:1 drinn sein.

Leute schlagt mich aber ich bin heute komischerweise irgendwie völlig optimistisch was das Spiel betrifft! Eigentlich hab ich mittlerweile selbst vor Mannschaften aus dem Tabellenkeller Schiss aber heute ists irgendwie anders! Wir stehen mit dem Rücken an der Wand (verletzte), können kaum eine funktionierende Mannschaft auf den Platz bringen und die Konkurrenz punktet! Ich hoffe das endlich mal bei den ganzen Jungschen, die heute auflaufen werden, endlich mal jmd dabei ist, der das Zeug hat um sich dauerhaft in der 1. Mannschaft zu etablieren und vlt. auch aus dieser herauszustechen!
Bei anderen Vereine scheint dieser "Jugendwahn" ja auch Früchte zu tragen, bei uns sehe ich da allerdings noch etwas Nachholbedarf! ;)
ALSO GO GO WERDER!!!!! :svw_applaus:

Ich bin heute leider nicht so optimistisch wegen den vielen Verletzten und der fehlenden Kreativität im Mittelfeld aber die Erwartungshaltung ist daher auch nicht so groß. Denke an ein 0:2 Auswärtssieg für die Pillen.

Bin "leider" nachher auf ner Kohlfahrt. (Hoffentlich funzt die 90Live-App, wo wir unterwegs sind) Wünsch allen ein gutes Spiel.

Wir gewinnen heute! Hab ich mal so beschlossen. :D :svw_applaus:

Ich hoffe auf einen guten Tag unserer Mannschaft und auf einen Sieg.

Tipp: 2:1 für Werder.

:svw_schal:

Back