Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Also ich finde auch das Hartherz sehr gut gespielt hat... also nervosität konnte man ihm nicht anmerken, fand ich persönlich so...

Und Iggy könnte ich mir als 6er noch vorstellen Trybull auf rechts und Hunt links wenn er bis zum Wochenende wieder fit sein sollte.

Kann ich mir nicht vorstellen! Wie wäre es denn mit:

Iggy
Trybull - Junuzovic
Ekici​

Ich meine letztes Spiel hatten wir doch gute Erfahrungen mit Debütanten, warum also nicht jetzt Junozovic bringen?

:confused:

Kann ich mir nicht vorstellen! Wie wäre es denn mit:

Iggy
Trybull - Junuzovic
Ekici​
[...]

Hm... und wer kommt nach 35 Minuten für Ekici, wenn der wieder mal ein Ausfall ist? :rolleyes:

Mir wäre eher danach, Fritz als zweite 6 und Schmitz als RV aufzustellen. Oder noch lieber Naldo fit und Sokratis als RV. Von Ekici halte ich rein gar nichts, ich hatte gehofft dass er bis morgen einen neuen Verein findet... mir ist Hunt im OM erheblich lieber.

LG

Ich finde, er hat am Samstag ganz deutlich gezeigt, dass er keine Alternative und schon gar keine Verstärkung ist. Dazu spielt er zu vogelfrei...

Das war leider nur ein Spaß. Leider. Denn als sechser wurde er auch geholt. zumindest traute man ihm diese Position auch zu. Dennoch hatte es ja einen Grund warum er geholt wurde. Werder hat ihn beobachtet und er hat gute Leistungen gezeigt...

eigentlich ist das gar nicht so falsch, denn er kann das spielen, allerdings ist er besser in einer doppel-6 aufgehoben, wo dann noch ein weiterer mit absichert. das hat er bei uns auch schon im CL debüt bewiesen. in der raute ist er aber besser auf der halbposition aufgehoben.

Back