Wird schwer, wird ganz schwer
In der aktuellen Situation ist ein Punkt o.k., dann muss halt endlich in Freiburg ein Sieg her!

In der aktuellen Situation ist ein Punkt o.k., dann muss halt endlich in Freiburg ein Sieg her!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit den vielen Verletzten und den jungen bubis habe ich so meine Zweifel. Es wäre schon ein großer erfolg wenn man ein unentschieden erreichen würde. Hoffe aber auf einen Sieg. Wenn man gut verteidigt und Kampf und Einsatz zeigt.

Wird schwer, wird ganz schwer
Hoffentlich gewinnen wir. Bin aber aufgrund der Vielzahl an Verletzten / Gesperrten pessimistisch und tippe ein mageres 0:0.
Solange die EInstellung stimmt bin ich zufrieden.
aufreissen, und grade dann sollte auch ein dreckiges 2:1 drinn sein.
Nur der SVW:svw_applaus:
Ich denke auch, dass es heute sehr schwer wird, besonders weil Bayer im Moment sehr viel Druck hat....
:svw_applaus:Druck haben und Druck machen sind zwei verschiedene Dinge. Unsere glorreiche Mannschaft mit der überragenden Defensive (0 Tore in Kaiserslautern) und mit der großartigen Offensive (0 Tore in ??) wird das schon richten.
2:1 für uns und alles ist gut!
:thumb:
Bin "leider" nachher auf ner Kohlfahrt. (Hoffentlich funzt die 90Live-App, wo wir unterwegs sind) Wünsch allen ein gutes Spiel.
Wir gewinnen heute! Hab ich mal so beschlossen.:svw_applaus: