Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Ich hätte Silvestre in der IV und Affolter auf LV spielen lassen.

Naja, schaun ma mal. Ich bin jedenfalls gespannt.

Hat der Junge doch nach seinen Angaben noch nie gespielt! Also in ner Viererkette!

Und ich glaube Hartherz würde sich da auch ein wenig vor den Kopf gestoßeb fühlen, erst so gelobt und dann würde ein IV der seit drei Tagen da ist vorgezogen?? Finde ich so ganz gut mit Hartherz , hätte allerdings auch lieber Silvestre von Beginn an als IV gesehen.

Zweites Spiel in der Rückrunde und nun schon Debüt Nummero 2 und 3. Viel Glück an Hartherz und Affolter! Nächste Woche wahrscheinlich dann Debüt Nummer 4. Aber erstmal schauen was die Jungs heute bringen. Am bestenen einen Heimsieg. Daher: Auf einen Sieg!

Ui. In Abwehr und Mittelfeld spielt im Durchschnitt weniger als 1,5 Jahre Bundesliga-Erfahrung. Das wird kein leichtes Spiel. Mal sehen was passiert. Ich bin nicht unbedingt optimistisch, aber auf der anderen Seite bin ich schon froh, dass so viele junge im Team sind. Bayer ist auch nicht der Über-Gegner. Keißling und Schürrle sind nicht der Inbegriff des torgefährlichen Stürmers.

Hartherz fährt zur WM 2014. :svw_applaus:

Wenn ich diese Sky Berichterstattung über die Bayern schon wieder sehe :wuerg:
Weltuntergang weil sie mal verloren haben...
Naja zu uns:
Ich hab ein gutes Gefühl.
Afollter wird sich beweisen und Hartherz wird seine Sache sicherlich auch nicht schlecht machen, der sprüht doch nur vor Spieldrang!
Solang das nicht wieder so ein Schnarchfussball im MF wie in Lautern wird, haben wir gute Chancen. ( Alles ein Gefühl :) )

oha... das ist ja mal eine Rasseltruppe.....

...dazu zwei Bundesligadebütanten.

Glaube die Leverkusener wissen auch garnicht so recht, was da auf sie zu kommt.

Wird eine interessante Partie. Rechne mit viel "Leerlauf" in unserem Spiel.

So, ich habe gerade den Werderweihnachtsmann vernascht. Nun ist Leverkusen dran. Na gut, dass müssen andere für mich erledigen. :D

Finde die Aufstellung gut, staune aber, das TS sich auf so viele Änderungen einlässt.

Hat der Dingenskirchen, also Dutt, gerade wirklich gesagt: "... um Unruhe in die Organisation, oder nicht vorhandene Organisation, von Werder Bremen im Mittelfeld zu bringen"??

Back