Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Tosic eigentlich überhaupt ein wenig BallgefühlDas ist ja grausam was der da für "Flanken" schlägt :o
Hat der Tosic eigentlich überhaupt ein wenig BallgefühlDas ist ja grausam was der da für "Flanken" schlägt :o
Schauen wir mal was die 2te Halbzeit bringt - hoffentlich ein Heimspiel gegen die Bayern im Pokal![]()
Das motiviert doch gleich wieder.![]()

Was hier für depressive Untergangsszenarien gezeichnet werden, will mir nicht in den Kopf. Unsere Außenverteidiger sind defensiv wackelig und Bielefeld steht massiv hinten drin, aber im Grunde bestimmt Werder das Spiel und Bielefeld kriegt auch keine Kontergelegenheiten im Minutentakt, die haben ihre Chance halt konsequent genutzt. Offensiv wirkt Bremen manchmal (!) ratlos, aber ich würde sagen von den Chancen war das Spiel ausgeglichen - sicher muss man von Werder gegen Bielefeld mehr erwarten, aber wenn ich hier lese, dass wir Glück haben, dass Bielefeld uns nicht völlig auseinander nimmt, stimmt das nich mit dem überein, was ich sehe.
Laut NDR2 landen Tosics Flanken entweder in den Armen von Eilhoff oder in Schienbeinhöhe bei den Bielefelder Verteidigern.
Die Flanken sind zum Teil richtig gut - nur leider können sich unsere Stürmer im Strafraum nicht behaupten.
Laut NDR2 landen Tosics Flanken entweder in den Armen von Eilhoff oder in Schienbeinhöhe bei den Bielefelder Verteidigern. Er hat zwar viel Platz, macht aber nichts draus.
Bielefeld hat übrigens seit 25 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen...