Perthel rein?! Tziolis raus?![]()
Tziolis fand ich auch nicht schlecht. Der zeigt auch meist einen guten Einsatz in den Zweikämpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perthel rein?! Tziolis raus?![]()
Tziolis fand ich auch nicht schlecht. Der zeigt auch meist einen guten Einsatz in den Zweikämpfen.
Berichte bitte LIVE in diesem Thread, wen Werder bekommt, hier sind nämlich alle UserGleich wird übrigens die nächste Runde im DFB-Pokal ausgelost.
18:00 Uhr,ARD

Es waren 109 km/h
109 km/h da brauch ich 2 gänge im auto um die zu erreichen
was bist du denn für einer? Jacke mit Fellkragen? 

Berichte bitte LIVE in diesem Thread, wen Werder bekommt, hier sind nämlich alle User![]()
es waren "nur" 109 kmh weil es nur 16 Meter waren. Auf 25m hätte der sicher noch die Schallmauer durchbrochen.

Zitat von [Sportfreund];226903:!!!
Aber einige verstehen das nicht. Und werden es auch niemals.
es waren "nur" 109 kmh weil es nur 16 Meter waren. Auf 25m hätte der sicher noch die Schallmauer durchbrochen.

Zitat von [Sportfreund];226915:Wie wohl der bwin-Ösi Marcus diesen Schuss erlebt hat?
ZOOOOMMMMMMM!!!![]()
Wer tief gräbt...Aber bis man die findet, muss man durch 'ne Menge Meinungs-Schrott waten..

Dann hätten wir ein Loch in der Kurve gehabt![]()
Lt. WDR2 war das Tor von Almeida die einzig gute Offensivaktion von Werder!
Ist Werder wirklich sooooo schwach im Spiel nach vorne??
Yep. Du und karlotto, ihr seid im Prinzip die einzigen, deren Posts ich hier gerne lese. Aber bis man die findet, muss man durch 'ne Menge Meinungs-Schrott waten..