Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Ich weiss ja nicht was man vom Mittelfeld erwarten soll, wenn gelernte DMs auf den Halbpositionen spielen müssen, weil gelernte RM dem Trainer vorschreiben können wo sie gerne spielen möchten...

Tziolis bringt bisher absolut keine Impulse, Vranjes versucht es zumindest mal aber ist glücklos/unfähig. Tosic brachte geile Flanken, leider waren unsere Stürmer zu indisponiert im was draus zu machen. Und hinten ist Tosic ein Offenbarungseid mit Betonung auf offen. Und warum Fritz den Ball lieber zum Gegner als zum Mitspieler passt ist mir auch ein Rätsel.

Und die Abstimmung in der IV lässt auch zu wünschen übrig, kann man allerdings auch kaum anders erwarten.

Insgesamt der einzige dem ich bisher eine befriedigende Leistung attestieren würde, ist Özil.

Großes Glück daß Almeida mit seinem gefühlt ersten konstruktiven Ballkontakt gleich das Schwarze erschiesst.

Zitat von [Sportfreund];226932:
Die Flanken sind zum Teil richtig gut - nur leider können sich unsere Stürmer im Strafraum nicht behaupten.

Jemand, der keine Flanken schlagen kann, bzw. nur auf Kniehöhe, spielt auf der anderen Seite. Mal gucken, wann Fritz erlöst wird, der sah schon wieder total ausgepumpt aus.

Stimmt. Fritz ist jemand, bei dem ich mir diesen drastischen Leistungsabfall nicht erklären kann - bzw. dass er aus dem Loch nicht wieder herauskommt. Dieser Harnik-Vorschlag ist gar nicht mal schlecht. Wie siehts denn um seine Genesung aus?

Back