Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Bundesliga.de:

"Toooor für Bremen! Freistoß an der Strafraumgrenze. Özil tippt den Ball, Frings stoppt - und dann hämmert Almeida das Ding mit links mit gefühlten 250 km/h zum Ausgleich in die Maschen!"

:applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

nur der vollständigkeits wegen, aus welcher entfernung war der freistoss nun nochmal :lol:

also ich find werder hat mehr vom spiel, allerdings kommen keine bälle in die spitze, is halt n mittelfeld geplänkel, da muss mehr stoff hinter, dann läufts.

ganz ehrlich...das Werder Spiel war ist ne schwere Kost.
Also die 1.Halbzeit war so Ideenlos und Qualitätslos,wie mans selten von Werder Zu Hause sieht.hm...ich bin echt total erschüttert, Wie schlecht Bremen agiert.
ich hoffe wir gewinnen Das Spiel knapp, aber na ja :o

IZ ON

Halbzeit.

Hugo zeigts mal wieder den Kritikern.

Tosic ist nach meiner Meinung erneut untragbar.

Vranjes bemüht und unglücklich, Fritz ähnlich, gefällt mir aber im Einsatz.

Sehe ich anders, der Vranjes ist da im linken Mittelfeld untragbar, denn den ziehts viel zu sehr in die Mitte. Da ist immer viel zu viel Raum für die Bielefelder. Vranjes raus und eventuell Jensen dort rein. Und Tosic versucht wenigstens was, Fritz und Tziolis bekommen da ja garnichts gebacken

Schlimmer als Werders Spiel nach vorne sind nur einige Leute hier. Wirklich erstaunlich, wie niedrig das Niveau an Spieltagen hier immer wieder wird. Objektivität und konstruktive Kritik scheinen für einige hier Atolle im Pazifik zu sein. Schwach.

109 km/h da brauch ich 2 gänge im auto um die zu erreichen ....oh interveiw mit naldo aber auf brasilianisch...meint er wär gg. schalke back

Back