nun lass mal die kirche im dorf. umbau kostet zeit und MA ist doch wohl wirklich keine lusche.
Schon mal was von Ironie gehört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun lass mal die kirche im dorf. umbau kostet zeit und MA ist doch wohl wirklich keine lusche.

Auch die Pressearbeit ist hier in Mainz deutlich besser als in Bremen. In Mainz kommen immer zack zack Meldungen, wer verplichtet wird, und dann kommt das auch so. In Bremen wird immer alles mögliche geschrieben und dann gibts immer irgendwelche Verzögerungen. Das ist einfach amateurhaft.

Werder hat ganz klar verloren. Und die Spieler von Werder glauben, dass Sie Mist gespielt haben, weil Sie die geilsten sind und besser als die Mainzer.

[...]
Werder hat ganz klar verloren. Und die Spieler von Werder glauben, dass Sie Mist gespielt haben, weil Sie die geilsten sind und besser als die Mainzer.
Aber die Mainzer sind einfach besser als viele denken...

Ich verstehe das einfach nicht und habe langsam echt keinen Bock mehr, mir sowas anzutun. Man selbst gibt sein ganzes Herzblut und die Spieler nicht das Geringste!!!!!

Werd Mainz oder Barca fan und gut is :cool:
Aber vorsicht ... Valdez schießt tore gegen barca![]()
Die geben jedenfalls alles!
Hätten gestern Merte/Naldo anstatt Prödl/Pasanen gespielt wäre das Spiel denke ich mal nicht anders gelaufenWERDER ist einfach schlechter, als viele hier wahr haben wollen.
So einen Trümmerhaufen habe ich seit Jahren nicht gesehen.
Verstärkt ist die Mannschaft nicht wirklich, eher durch den Abgang von MÖ geschwächt worden.
Und nicht nur das: Auch bei KATS muss endlich mal ein Lernprozess einsetzen. Da muss man sich doch auch mal fragen: Warum kommt so eine Leistung zustande?
Ich glaube sogar, dass die sich das fragen, aber keine Antwort finden, weil sie an sich selbst nicht zweifeln, keine Selbsterkenntnis schaffen.
Wie kann man glauben, mit diesem Kader für oben konkurrenzfähig zu sein??
Wie kann man nur bestimmte Spieler immer wieder machen lassen, andere sitzen nur auf der Bank (wenn sie denn mal nicht verletzt sind)?
Was machen die eigentlich im Training?
Gibt es nach den Spielen eine kritische Analyse?
Auch wenn jetzt Merte, Naldo und Piza fehlen; der Rest spielt einfach nur grottig und Besserung sehe ich nirgendwo, auch nicht, wenn die drei wieder spielen. Da muss endlich mal wieder ein Biss in die Truppe, den ich bei den meisten Spielern vermisse.
Oder, wenn es nicht der fehlende Biss ist, dann ist es eben fehlende Qualität!
KATS haben alle geforderten Einkäufe gemacht. Wir haben neue Stürmer, wir haben sogar einen LV und wir haben den legänderen Wesley, der hier schon ewig im Forum rumgespuckt ist. Wir sollten also zufrieden sein.
Hätten gestern Merte/Naldo anstatt Prödl/Pasanen gespielt wäre das Spiel denke ich mal nicht anders gelaufen
Ich glaube die Werder-Spieler haben noch alle Fernsehen geguckt und ein Bier dabei getrunken.