Glückwunsch an den FSV 
Normalerweise müssten die Werder Spieler jedem Zuschauer das Eintrittsgeld erstatten

Normalerweise müssten die Werder Spieler jedem Zuschauer das Eintrittsgeld erstatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von SVW Grün Weiß;1285100:Man ey heute wa ja gernichts los nicht mal nen TorScheiß Mainz, am Dienstag muss es wieder anderst laufen
Werder Bremen 4ever

Ernsthaft. Ich gebe nicht jedem Spieler eine 6. Prödl macht das ganz ordentlich. Pasanen kann ich einfach nicht mehr zusehen. Der hat mir anfangs schon auf der linken Außenbahn überhaupt nicht gefallen und jetzt ist das wieder einfach nur ganz schlecht. Gegen Bayern gings mal gut, da die mehr hinten rum spielen als nach vorne. Wie übrigens zu Beginn letzter Saison auch. Die kommen aber noch, nur so nebenbei...
Borowski, was will Schaaf mit Borowski??? Aber so ist das im Fußball. Zieht er bei seiner 100%tigen mit dem Ball links am Torwart vorbei und schiebt den Ball ins leere Tor, freuen sich alle und haben Hoffnung, dass Boros Zeit doch noch nicht abgelaufen ist. So hat er halt in der Schlüsselszene im Spiel versagt. Und alle hacken noch mehr auf ihm rum. Trotzdem, wieso nicht wie gewohnt mit Bargfrede begonnen? Ein schlechtes Spiel gegen Tottenham und plötzlich raus aus der ersten 11? Und Hugo, wieso immer wieder Hugo? Er macht zwar immer wieder sein Tor aber technisch und spielerisch so schlecht, der hilft einer wollenden Spitzenmannschaft nicht weiter!!! Gegen Tottenham Hunt raus und Hugo rein war schon eine Überraschung in der Startelf. Arnautovic war zwar heute wie gegen die Spurs schlecht aber auf ihn würde ich bauen. Notgedrungen ihn in die Spitze und Hunt, Wesley, Marin hinter ihm. Frings und Bargfrede als 6er.
Silvestre geb ich noch Zeit. Er muss halt anfangen auch nach vorne etwas zu tun. Nur defensiv, dass hat Pasanen auch gemacht. Wartet mal ab. Wenn Boenisch fit wird, spielt er plötzlich wieder. Notfalls Silvstre in der IV für Pasanen, solange Merte und Naldo noch ausfallen. Und wenn Pizza wieder fit ist müssen sich namhafte mal richtig umschauen, wenn sie sich immer öfter auf der Bank finden.
Man wird leider immer wieder aus seinen Träumen gerissen und in die realität zurückgeholt. Wir sind einfach nicht gut genug für Platz 1. Oder mal in der Champions League ins Viertelfinale bzw. Halbfinale zu kommen. Es zeichnet sich jetzt schon wieder anders ab, wobei ich trotzdem immer wieder stolz bin, wenn wir uns doch wieder für CL qualifizieren.
Ich weiss gar nicht wie mir ist. Eins wird jedoch immer klar sein.
Lebenslang Grün-Weiss!!!
Hier noch meine Aufstellung für Hannover:
Wiese; Fritz - Prödl - Silvestre - Wesley; Bargfrede - Frings; Marin - Hunt - Arnautovic; Pizarro
Nach, Sinnsheim, bis gut zur 80 Min. in Genua, 1 Hz. gegen Tottenham, wieder diese Lethargie in der Truppe.
Wenn ich lese, dass unter anderem K.A schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen hat, frage ich mich, wie kann man die oben genannten aus der sehr jungen Vergangenheit so verdrängt haben?

Du hast noch die erste Halbzeit Tottenham vergessen. Selbst wenn es jetzt in Hannover und gegen Hamburg besser läuft, wird die Truppe weiter solche Böcke schießen, so wie mittlerweile seit Jahren. Die Frage ist nur, ob sie wie so oft eine Saison am Ende retten können...
).Gründe für die Niederlage.
1. Drei verletzte Stammkräfte.
2. Trotz 1. rotiert (vielleicht um die Schlüsselspieler für die nächsten Wochen frisch zu halten)
3. Verloren.
Das ist schlicht weg zu einfach ! Ein so ambitionierter Verein sollte in der Lage sein, diese Ausfälle kompensieren zu können. Und wer sagt eigentlich, dass es mit diesen 3 Kräften besser gelaufen wäre ?

Allofs spart doch Werder kaputt und holt nur Luschen! Das ist doch mittlerweile bekannt.