...und wieso auf dem Weg zum Stadion zu Fuß?...und sogar ein Bus zum Hemelinger Hafen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und wieso auf dem Weg zum Stadion zu Fuß?...und sogar ein Bus zum Hemelinger Hafen...![]()

...und genau so wird es sein!
![]()

...da sieht man mal was ich vor dem Spiel schon leiste fürs Team!Werder 5 km mehr gelaufen als Dortmund,

Da die Busfahrer wohl noch in der Kirche saßen und weit und breit kein Taxi in der Nähe war und ich eben einen wichtigen Termin hatte!...und wieso auf dem Weg zum Stadion zu Fuß?![]()

Ich würde gerne die Karte von @diestulle ´s Restaurant lesen, wenn schon die Nudeln pro Stück bezahlt werden
- Getränke bestimmt nach ml + Leihgebühr für die Gläser
- Abwaschen ist für die Gäste natürlich auch angesagt oder nochmal "Aufpreis für Endreinigung"![]()

Aber, aber, aber.....Ostfriese hätte ja noch die Möglichkeit auf satte 15% Rabatt. Er muss nur diesen Bus vorlegen:
![]()
Ansonsten nehme ich zur Schonung seines Geldbeutels einfach einen Beleg des Brotes mit Schinken:
![]()
Wir müssten vorher aber bitte UNBEDINGT OFW abholen.....Ihr Geschäft ist mein Brot:
![]()
![]()

Oha Stulle, wenn Du das nächste mal dabei bist, kommen wir vermutlich garnicht dazu das Spiel zu gucken, sind danach wieder arm wie die Kirchenmäuse, aber hatten dafür mal wieder ne Menge Spaß! 
Selbst schuld, fahre doch das nächste über Oberneuland.....(Hinweis: Du hast als Autofahrer exakt 2,3 sek. diese "Anleitung" zu verstehen und zu verfolgen, anm. des Bremer Verkehrssenats)Da die Busfahrer wohl noch in der Kirche saßen und weit und breit kein Taxi in der Nähe war und ich eben einen wichtigen Termin hatte!![]()
Für den wichtigen Termin habe ich volles Verständnis!Da die Busfahrer wohl noch in der Kirche saßen und weit und breit kein Taxi in der Nähe war und ich eben einen wichtigen Termin hatte!![]()

Oha Stulle, wenn Du das nächste mal dabei bist, kommen wir vermutlich garnicht dazu das Spiel zu gucken, sind danach wieder arm wie die Kirchenmäuse, aber hatten dafür mal wieder ne Menge Spaß!
![]()
Wir machen ne Auswärtsfahrt, verprochen!Ich weiß auch schon wohinWir machen ne Auswärtsfahrt, verprochen!

Sorry für OT, aber wenn wir schon dabei sind, einen letzten habe ich noch:
Ich fand es einfach toll, das Tierschützer versucht haben den Eisbär mit einem Schild noch zu warnen, leider können diese aber nicht lesen, wie es scheint:
![]()
Und jetzt noch mal Werbung in eigener Sache, ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht und eine neue Praxis eröffnet.
Mädels, Termine bitte nach Absprache per PN.
![]()
Ansonsten müsst ihr euch alternativ wohl einen neuen Busen kaufen:
![]()

Ich weiß auch schon wohin![]()

Kleine Durchsage:
Exil-Ostfriese und OFW haben mich nächsten Dienstag zum Essen eingeladen, weil ich heute leider nicht im Stadion sein konnte.
Das heißt eigentlich, ich habe mich von denen eingeladen, aber ist ja nur ne Formsache neich?
Hier das Restaurant.....Ähhh achja, ich nehme übrigens dann eine sehr große Portion Nudeln, wenn´s recht ist.
![]()

Über Monate nur schweigender Mitleser....aber wenn ich sehe wiei hr hier meine Lieblings-Pizzeria aus Bochum runtermacht.
Die Nudel da is echt gut! Lassts euch schmecken!![]()

Ich denk mal wenn dann zum Club nach Mittelfranken