Spieltagsthread vs Dortmund

Geht mir auch so. Nach dem unkonzentrierten Beginn und dem folgerichtigen 0:1 ist man dann doch noch aufgewacht und holt Dank eines erneut unfassbar starken Pavlenka den Punkt. Überirdisch, was der wieder gehalten hat!!

Pavlenka ist weltklasse. Hoffentlich haben wir den nächste Saison noch hier. Und wenn er gehen sollte, sind 30Mio Minimum!

Mein Tipp hat Bestand und damit wichtige Punkte für mich im Tippspiel weil alle anderen auf den BVB gesetzt haben.
Die Leistung war gut,am Ende aber ein gewonnener Punkt den wir Jiri zu verdanken haben und auch ein wenig Glück bei den Latten/Pfostentreffern.
Diese Einstellung und Leistung nochmal nächste Woche und dann Leverkusen schlagen. 40 Punkte wären schon schön..

Mein Tipp hat Bestand und damit wichtige Punkte für mich im Tippspiel weil alle anderen auf den BVB gesetzt haben.
Die Leistung war gut,am Ende aber ein gewonnener Punkt den wir Jiri zu verdanken haben und auch ein wenig Glück bei den Latten/Pfostentreffern.
Diese Einstellung und Leistung nochmal nächste Woche und dann Leverkusen schlagen. 40 Punkte wären schon schön..

Back