Spieltagsthread vs Dortmund

Db9QaoEWAAAytWa

BVB: Bürki, Sancho, Götze, Reus, Akanji, Philipp, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Weigl, Toprak #SVWBVB

Bank: Weidenfeller, Sahin, Yarmolenko, Toljan, Schürrle, Schmelzer, Kagawa #SVWBVB

Hab schlechtes Bauchgefühl. Heute kriegen wir wie taditionell in den letzten Jahren wieder einen auf den Sack oder höchstens unentschieden, womit ich schon zufrieden wäre. Aber wer weiß, vielleicht kriegt Kohfeldt seine Mentalität schon jetzt in den Köpfen der Spieler.

Gondorf in der Startaufstellung , oder doch wieder nur sein Blinddarm ?!
We will see ...

Hmm :/
Mal sehen, ob das heute was wird. Ohne Moisander wird es jedenfalls schwer (ich habe neulich irgendwo gehört, dass Werder, seitdem Moisander da ist, noch kein Spiel gewonnen hat, in dem er nicht mitgespielt hat.

Ich denke momentan eher, dass es auf die erste Heimniederlage unter Kohfeld wird. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Zumindest Augustinsson ist wieder mit dabei.

Uff, gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Nach so einem schönen Tag fehlt jetzt noch das i-Tüpfelchen...schade, erstmal ohne Belfodil...egal auf gehts. :schal:

Sport frei

edit...nen Punkt wäre schon zufriedenstellend, Hauptsache unsere Einstellung stimmt und jeder gibt Alles.

Back