B
Benni4all
Guest
Drei Minuten? Es gab doch kaum Unterbrechungen?
Chrissi , pro Wechsel wird eine halbe Min. draufgelegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei Minuten? Es gab doch kaum Unterbrechungen?
Unglaublich das der BVB uns nicht abgeschossen hat....

Es war ein sehr intensives Spiel.Konnte das Spiel leider nicht sehen, war die Motivation besser als letzte Woche? Die Medien sind voll des Lobes für Pavlenka! Was mich einerseits freut, aber auch beunruhigt...
Nur der SVW!![]()

Ostfriesenmarathon...

Kleine Durchsage:
Exil-Ostfriese und OFW haben mich nächsten Dienstag zum Essen eingeladen, weil ich heute leider nicht im Stadion sein konnte.
Das heißt eigentlich, ich habe mich von denen eingeladen, aber ist ja nur ne Formsache neich?
Hier das Restaurant.....Ähhh achja, ich nehme übrigens dann eine sehr große Portion Nudeln, wenn´s recht ist.
![]()

war echt super witzig und wird im Fränkischen definitiv mit der selben Besetzung und dem ein oder anderen den ich mir noch wünschen würde, wiederholt. 

Wo wären wir ohne ihn...? Ich mag gar nicht drüber nachdenken, müssen wir zum Glück auch nicht. Also wer den gescoutet hat, der kriegt von mir mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Nudeln aus dem Restaurant, dass @diestulle ausgesucht hat. 

Ich fand Jojo sehr erfrischend. Er hat wie sein Großer gekämpft und sich auch mal bei nem Torschuss der Dortmunder dazwischen geworfen. MMn sollte ihn der Trainer sogar mal von Beginn an bringen. Der kann was und er will!!Schön geschriebener Beitrag gehe mit fast allen mit , nur beim Thema J. EGGESTEIN bin ich zwiegespalten , hat bei Sky so ausgesehen als ob er gar keine Bindung zum Spiel hatte , ist natürlich anders zu bewerten wenn man im Stadion die Aktionen und Laufwege abseits des Balles beobachten kann.
Bei Belfodil war ich auch überrascht das er in der Phase wo Dortmund uns immer mehr unter Druck gesetzt hat , nicht reingekommen ist , da ich mir durch seine Fähigkeiten den Ball zu halten eine Entlastung vorgestellt hätte , da ist mMn mehr dran an der Nichtberücksichtung!
Ansonsten hoffe ich das ihr viel Spaß im Stadion hattet !
Gruß Klatti

Wir haben noch zwei Spiele, der Klassenerhalt ist geschafft, das sind DIE Voraussetzungen um Jojo endlich mal von Beginn an zu bringen.Ich fand Jojo sehr erfrischend. Er hat wie sein Großer gekämpft und sich auch mal bei nem Torschuss der Dortmunder dazwischen geworfen. MMn sollte ihn der Trainer sogar mal von Beginn an bringen. Der kann was und er will!!
Danke Klatti, Spaß hatten wir reichlich![]()
Kleine Durchsage:
Exil-Ostfriese und OFW haben mich nächsten Dienstag zum Essen eingeladen, weil ich heute leider nicht im Stadion sein konnte.
Das heißt eigentlich, ich habe mich von denen eingeladen, aber ist ja nur ne Formsache neich?
Hier das Restaurant.....Ähhh achja, ich nehme übrigens dann eine sehr große Portion Nudeln, wenn´s recht ist.
![]()

Jo, ich wünsche es ihmWir haben noch zwei Spiele, der Klassenerhalt ist geschafft, das sind DIE Voraussetzungen um Jojo endlich mal von Beginn an zu bringen.

Da könnte man annehmen, Dir gehöre das Restaurant![]()

...und genau so wird es sein! 

...und sogar ein Bus zum Hemelinger Hafen...Und zum Abschluss des schönen Tages
fuhr sogar die Straßenbahn bis kurz vor die Haustür.![]()

...und sogar ein Bus zum Hemelinger Hafen...![]()