Spieltagsthread vs Dortmund

Ich würde gerne die Karte von @diestulle ´s Restaurant lesen, wenn schon die Nudeln pro Stück bezahlt werden ;)
- Getränke bestimmt nach ml + Leihgebühr für die Gläser
- Abwaschen ist für die Gäste natürlich auch angesagt oder nochmal "Aufpreis für Endreinigung" :lol:

Aber, aber, aber.....Ostfriese hätte ja noch die Möglichkeit auf satte 15% Rabatt. Er muss nur diesen Bus vorlegen:

sub-buzz-8627-1517575263-9.jpg

Ansonsten nehme ich zur Schonung seines Geldbeutels einfach einen Beleg des Brotes mit Schinken:

sub-buzz-8168-1517572766-8.jpg

Wir müssten vorher aber bitte UNBEDINGT OFW abholen.....Ihr Geschäft ist mein Brot:

sub-buzz-25924-1517571771-2.jpg

:D

Aber, aber, aber.....Ostfriese hätte ja noch die Möglichkeit auf satte 15% Rabatt. Er muss nur diesen Bus vorlegen:

sub-buzz-8627-1517575263-9.jpg

Ansonsten nehme ich zur Schonung seines Geldbeutels einfach einen Beleg des Brotes mit Schinken:

sub-buzz-8168-1517572766-8.jpg

Wir müssten vorher aber bitte UNBEDINGT OFW abholen.....Ihr Geschäft ist mein Brot:

sub-buzz-25924-1517571771-2.jpg

:D
:XD::XD::XD:Oha Stulle, wenn Du das nächste mal dabei bist, kommen wir vermutlich garnicht dazu das Spiel zu gucken, sind danach wieder arm wie die Kirchenmäuse, aber hatten dafür mal wieder ne Menge Spaß! :D

Sorry für OT, aber wenn wir schon dabei sind, einen letzten habe ich noch:

Ich fand es einfach toll, das Tierschützer versucht haben den Eisbär mit einem Schild noch zu warnen, leider können diese aber nicht lesen, wie es scheint:
15.PNG

Und jetzt noch mal Werbung in eigener Sache, ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht und eine neue Praxis eröffnet.
Mädels, Termine bitte nach Absprache per PN.

55.jpg

Ansonsten müsst ihr euch alternativ wohl einen neuen Busen kaufen:

x.PNG

Sorry für OT, aber wenn wir schon dabei sind, einen letzten habe ich noch:

Ich fand es einfach toll, das Tierschützer versucht haben den Eisbär mit einem Schild noch zu warnen, leider können diese aber nicht lesen, wie es scheint:
15.PNG

Und jetzt noch mal Werbung in eigener Sache, ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht und eine neue Praxis eröffnet.
Mädels, Termine bitte nach Absprache per PN.

55.jpg

Ansonsten müsst ihr euch alternativ wohl einen neuen Busen kaufen:

x.PNG
:XD::XD::XD:

Kleine Durchsage:

Exil-Ostfriese und OFW haben mich nächsten Dienstag zum Essen eingeladen, weil ich heute leider nicht im Stadion sein konnte.
Das heißt eigentlich, ich habe mich von denen eingeladen, aber ist ja nur ne Formsache neich?:D

Hier das Restaurant.....Ähhh achja, ich nehme übrigens dann eine sehr große Portion Nudeln, wenn´s recht ist.

sub-buzz-28297-1517576244-9.jpg

Über Monate nur schweigender Mitleser....aber wenn ich sehe wiei hr hier meine Lieblings-Pizzeria aus Bochum runtermacht. :crazy:

Die Nudel da is echt gut! Lassts euch schmecken! :wink::beer:

Mit bisschen Abstand zum Spiel ist mir klar, dass wir überragendes Glück und Vermögen hatten
und dass wir gegen die Gelben diese Saison nicht verloren haben,
(Ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Anhänger "Wir sind die Nr. eins" brüllend skandierten)
dennoch zeigt es, dass wir eine passable Mittelfeldmannschaft geworden sind, zum weiteren aber noch einiges fehlt,
mich ärgert es zum Beispiel, dass die Mannschaft die angebotenen Räume der 09 ner nicht nutzen konnte, als sie mit 4 er Angriffsreihe das Pressing verstärkte, zu viel rausschlug als den Raum zu spielen, da war so viel Raum und so viel Pässe in einen anderen,
da fehlt Kruse auch der letzte Pass, das Tor auch,
die mangelnde Chancenverwertung, nur Freiburg liegt noch hinter uns, sah man auch in diesem Spiel, nervt langsam

:schal:

Back