Der "Fall" Arnautovic ist AKTUELL! Nicht der "Fall" Elia....
Arnautovics Vertrag läuft 2014 aus. Deswegen MUß und WIRD spätestens im Sommer dieses Jahres eine Entscheidung fallen, Verkauf oder Verlängerung. Wie bei Marin. Einen ablösefreien Arnautovic KANN, DARF und WIRD es im Sommer 2014 nicht geben!
Im übrigen gehe ich davon aus, das Arni auch von sich aus bei einem sehr guten Angebot eines sehr guten Klubs gehen will. Warten wirs einfach ab.
Elia hat bis aufs 96-Spiel so gut wie nie richtig überzeugt. Ich hätte ihn nie verpflichtet. Beide Spieler sind sehr unberechenbar und sehr teuer gewesen.
Ich könnte auf beide mehr als gut verzichten, wenn dafür ein richtig starker echter 6er und ein variabel in der Offensive einsetzbarer torgefährlicher Stürmer verpflichtet würde.
Gruß vom
Werder-Oldie
Elia ist niederländischer Nationalspieler und ist mit seinen 5,5 Mille als günstig einzustufen. Ohne ein gewisses Risiko geht es nie.
Der Marktwert von Elia wird sich wahrscheinlich nicht groß nach unten bewegen wenn man schon für einen Marin 8 Mille bekommt.
wenn der richtig starke 6er mal da wirst du wahrscheinlich abwarten und dann nach 6 Wochen erkennen das er zu teuer war und nichts taugt.
Ich weis auch nicht wer ein richtig guter 6er für wenig Geld ist. An wen denkst du denn zum Beispiel?
sorry, mir geht das richtig auf den Geist.
Gruß vom Doofen der nichts rafft.
, unsere Jungs kollektiv noch in der Kabine.
ich erinnere nur an Augsburg,Fürth,Frankfurt, die da auch gerade 2 oder 3 Spiele in Folge verloren hatten.
).
:applaus: