Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Zitat von Werder-Wü;2160038:
ach komm ... der hat anfangs in stuggi nur grütze gespielt ... nur weil er jetzt mal bisschen besser spielt wird das gleich wieder rausgeholt ... wenn man alle Spieler rauskram die man im Winter letztes Jahr alles holen "musste" (Lakic, Tiffert, etc.) bin ich froh das es keiner war ...

Nö. Aber Hajnal war günstig zu haben. Und ich weiss nicht, ob du es weisst, aber beim KSC und auch zuvor in Lautern war er einfach Bombe. Der musste nur wieder in Form kommen.
Aber wir wollten ihn nicht, obwohl wir genau auf dieser Position (eine von vielen) Probleme hatten und immernoch haben.

Oh Mann. Wenn Wiese vorm 1:0 1m vor der Linie steht, pflückt er den sogar einfach runter. Der Ball schlug nicht in den Winkel ein, sondern sogar fast mittig. Eindeutig Wiese Fehler

Völliger Schwachsinn

Unsinn, Wiese kann nicht wissen, daß er mittig kommt, er muß reagieren, und da kann man den Ball nicht unbedingt zielgerichtet abwehren.

Er reagiert erst als der Ball geköpft wird, und dreht sich dann weg, und reißt blind die Arme hoch, statt auf den Ball zu schauen.

Kann jemand mal die immer selben Phrasen in der HZ-Analyse verbieten...kann es nicht mehr hören..."Wir dürfen eine Führung so nicht hergeben.Müssen anders spielen"...Krasse Ausagen.1000 mal schon gehört, null Lernefekt.

Andere Vereine machen Spieler Fit die einen Schlüsselbeinbruch oder Sehnenriss haben in 4-6 Wochen ich weiß nicht was da los ist. Es ist einfach nur Traurig. Kein Spieler wird unter 6 Monaten Fit. Mein Tip: keine Spieler sondern Ärzte einkaufen. Dann kann Bremebn auch mal oben mitspielen. Sie werden nicht über Platz 9 hinauskommen.

Gruß
Pilo1:thumb:

Hallo der kann da soviel nicht für. Was felht is die Bindung des DM zur Abwehr. Naldo schaut dort nur ungläubig herum. Hast mal eine defensiven Zweikämpfe und Sprint gezählt?

Naldo weiß gar nicht, was er machen muss, da er auf der 6er-Position völlig deplatziert ist. Er war ja dort schon im Heimspiel gegen Gladbach nicht zu gebrauchen. Nur Schaaf merkt nicht, dass er uns auf dieser Position nicht hilft!

Moment mal. Ich rede hier nichts schlecht, es IST ganz einfach schlecht. Was findest du denn z.B. heute positiv? Rosenberg hat ein Tor gemacht, geil! :svw_applaus: Verlieren wir halt nicht zu 0. Bravo!

Ja das wissen die meisten hier auch, und viele machen sich Sorgen bzw. sind deprimiert über die Art wie wir zur Zeit spielenaber das muss man nich jede 5 Minuten wieder erwähnen um sich permanent bestätigt zu fühlen. Ganz einfach !

Kann jemand mal die immer selben Phrasen in der HZ-Analyse verbieten...kann es nicht mehr hören..."Wir dürfen eine Führung so nicht hergeben.Müssen anders spielen"...Krasse Ausagen.1000 mal schon gehört, null Lernefekt.

Was soll er denn sonst sagen, wenn es immer das Gleiche ist? "Ich kann den Trainer nicht entlassen, weil er mich mit Fotos erpresst, die zeigen als ich mir den Schwanz unter der Klobrille eingeklemmt habe?"

und porto hat uns diego für 6 (???) mios verkauft.... die sind so doof! :ugly:

NIcht zu vergessen Schalke, die uns Özil verkauft haben!

Und Dortmund ist auch total doof! DIe haben gegen Stuttgart nämlich auch ne Führung verspielt. Dortmund sind halt auch nur Mittelklasse-Kicker, total peinlich und Klopp hat es einfach nicht drauf, die Mannschaft einzustellen. Da sollte man sich auch schwarze Zeiten einstellen in Dortmund!

Back