Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!

:applaus:

:wall:

Was regt ihr euch denn so auf? Das Ergebnis ist verdient. Zudem wäre es für diese junge Mannschaft vielleicht besser sich nur auf die Liga im nächsten Jahr zu konzentrieren. So viel Geld wird es in der Europa League auch nicht geben. Und dann kann man hoffentlich etwas besseres sehen.

Tssss....ich dachte noch: Ecke zur 45. würd passen das Gegentor...es ist angerichtet. Harnik dreht in der 2. HZ auf...wird wieder ein Schützenfest.
Schade, dabei liefs am Anfang echt gut. Jetzt sind die Köpfe wieder unten.

Ein Vorredner hats gesagt: KATS haben nix mehr im Köcher. 100 Prozent Zustimmung

Ob wir jetzt wieder Stuttgart-Typisch abgeschossen werden? Oder hat der Team noch die Cochones und die KLasse nochmal zurückzukommen?

Naja wenn wir heute verlieren..96..die Gölfe und Leberbusen gewinnen geht es nur noch um die Goldene Ananas.. NAJA ein Ziel haben wa ja noch... Bayern ärgern :svw_schal:

Wie ich es wusste das die es wieder vergeigen. Bei allem Respekt: Selbst bis zum 1:0 war das ja mal wieder sowas von schlecht. Und was der Ignjovski sich da mal wieder gedacht hat, weiß ich auch nicht... das dann das 2:1 fällt war sowas von klar...

Back