Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
NIcht zu vergessen Schalke, die uns Özil verkauft haben!

Und Dortmund ist auch total doof! DIe haben gegen Stuttgart nämlich auch ne Führung verspielt. Dortmund sind halt auch nur Mittelklasse-Kicker, total peinlich und Klopp hat es einfach nicht drauf, die Mannschaft einzustellen. Da sollte man sich auch schwarze Zeiten einstellen in Dortmund!

Es ist aber doch ein Unterschied, wenn du spielerisch geil dabei bist, Tabellenerster, seit zig Spielen ungeschlagen und in letzter Sekunde den Ausgleich kassierst oder wenn du so spielst wie wir heute und hinten liegst.

Um bei Werder mal einen richtigen Umbruch zu starten sollte man erstmal die Mannschaft von den ganzen zweit Liga Spielern entfernen und aufhören sich selbst in die Tasche zu lügen.
Dafür ist man bei Werder leider immer noch nicht bereit.

Am Ende ist es mir dann auch egal ob wir auf Platz 8 oder 12 landen, die Saison ist eh total verkorkst und ich bin nur froh wenn sie endlich vorbei ist!

Andere Vereine machen Spieler Fit die einen Schlüsselbeinbruch oder Sehnenriss haben in 4-6 Wochen ich weiß nicht was da los ist. Es ist einfach nur Traurig. Kein Spieler wird unter 6 Monaten Fit. Mein Tip: keine Spieler sondern Ärzte einkaufen. Dann kann Bremebn auch mal oben mitspielen. Sie werden nicht über Platz 9 hinauskommen.

Gruß
Pilo1:thumb:

:tnx:
Das mit den Verletzten ist nicht mehr normal.
Mich beeindrukt ja bis heute die Tatsache wie wir 2007/2008 (?) mit der damaligen Verletzungswelle so unfassbar gut dastanden.
Da kann man nur von Träumen ;)

Na das wird ja nächste Woche wieder ein Spass in den Spielerthreads.. :rolleyes:

Lächerlich... und damit meine ich nicht die Mannschaft sondern die sogenannten "Fans" die sich hier tummeln, nur um Unmut zu streuen...

ne du machst dich hier nur lächerlich, alles immer schön reden was wiese macht.

1. wie schon gesagt ist es ihm doch egal wo wir nächstes jahr spielen.
2. schon bei der ersten ecke hat der probleme wie immer.
3. beim 1 tor steht er zu 100% zu weit vorn
4. klar war das sehr nah vor dem tw, trotzdem hat er nicht den ball ordentlich weggehauen ( jeder tw hätte den anstatt gemacht das ding über die latte zu bringen. dem wiese ging es nur ums schöne aussehen. mit seiner drehung usw :)

5. Hätte mielitz schon letzt woche ins tor gehört, ganz einfachen grund gibt es da.
Wie schon gesagt ist es wiese doch schnuppe wo werder spielt. er will ja nur cl spielen deswegen geht er ja auch. also hätte man sich nach der bekanntgabe von wieso, wirklich hinter mielitz stellen sollen und ihm die restlichen spiele gegeben um sich weiter zu beweisen. schliesslich hat er immer wieder gezeigt wie gut er ist. alleine schon das spiel gegen dortmund. und mielitz hat auch noch den ehrgeitz und ich wette schlimmer als das was wiese zeigt wäre es nicht gekommen.

Aber nur weils mich ankotzt, wie MEIN Verein, von dem ich von ganzen Herzen Fan bin, nur wegen einem falschen Personenkult so kaputt geht. Ansonsten würde mir das alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen.

ja ich sehe das mit dem "personenkult" nicht so, bzw. habe mich da nicht so festgebissen. "am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" vorbei geht es uns allen nicht aber jeder verarbeitet eben anders. mir ist der optimismus trotzdem lieber

Back