Wie wärs, Mieleitz für Ignjovski nach der HZ-Pause??
![]()
Besser so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs, Mieleitz für Ignjovski nach der HZ-Pause??
![]()
beim zweiten Tor kommt der Ball aber von einer so kurzen Distanz mit dem Kopf (da kann man die Richtung eh schwer einschätzen), das das Abwehrverhalten vollkommen okwar.
Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!
:applaus:
![]()

Wie war das noch? Auch dieser Hajnal war ja für Werder nicht gut genug, wenn ich mich recht erinnere an den vorverganenen Winter.![]()

Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!
:applaus:
![]()
Vielleicht hats jetzt endlich auch der letzte kapiert. Du kannst dich in so nem Spiel nicht hinstellen und einfach alle Spieler nach hinten beordern, nur weil du als Trainer zu schlecht bist, dem Team ein akzeptables Abwehrverhalten in Verbindung mit offensiven Vorstößen bzw. Kontern beizubringen.
abwarten!!!! kurz nach der pause waren diese saison unsere stärkste phase :svw_applaus: das wird heute ein spiel reich an toren!! und dabei werden wir auch noch ordentlich butzen![]()

Sokratis ist neben "keiner Angst vor de Abstieg" das positivste in dieser Saison. Natürlich neben der Tatsache das Naldo wieder dabei ist.

Ich würde einfach mal behaupten, dass Mielitz die Dinger auch gehalten und bei dem ein oder anderen Gegentor etwas besser ausgesehen hätte.
Es ist ein Witz was in Bremen an Medizinische leistung einhergeht.
ich glaube die sind alle AOK Versichert.![]()
Ein schreckliches Angsthasenspieler einer (momentanen) Mittelklasse-Mannschaft. Traurig.![]()

Aber nur weils mich ankotzt, wie MEIN Verein, von dem ich von ganzen Herzen Fan bin,

Völlig falsch, was soll er da abfangen? Das Problem ist, dass er sich wegdreht, als der Ball kommt, und er einfach die Arme hochreisst. Schaut er zum Ball, kann er den fangen, der kommt nämlich direkt auf ihn zu. Und wenn er ihn nicht fängt, dann MUSS er ihn richtig zur Seite oder übers Tor lenken. Da er sich aber wegdreht, hat er überhaupt keine Kontrolle über den Ball. Dazu immer diese Hüpfer, was ihm auch immer wieder Zeit kostet um zu reagieren.

vor wem? ich find naldo läuft da gerade auch eher wie falschgeld rum![]()