Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!
:applaus:
![]()
und porto hat uns diego für 6 (???) mios verkauft.... die sind so doof!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!
:applaus:
![]()

Zitat von Werder-Wü;2160038:ach komm ... der hat anfangs in stuggi nur grütze gespielt ... nur weil er jetzt mal bisschen besser spielt wird das gleich wieder rausgeholt ... wenn man alle Spieler rauskram die man im Winter letztes Jahr alles holen "musste" (Lakic, Tiffert, etc.) bin ich froh das es keiner war ...
Allofs: ''nicht so dran, wie wir es machen müssen''![]()
Oh Mann. Wenn Wiese vorm 1:0 1m vor der Linie steht, pflückt er den sogar einfach runter. Der Ball schlug nicht in den Winkel ein, sondern sogar fast mittig. Eindeutig Wiese Fehler
Unsinn, Wiese kann nicht wissen, daß er mittig kommt, er muß reagieren, und da kann man den Ball nicht unbedingt zielgerichtet abwehren.
Freitag der 13 , aber ich denke Pizzaro spielt letzte spiel auch irgendwie schlecht und die letzte 4 (vier) gegentreffer muss so Weltklasse Torwart abwehren und Ignnowski als RV ist eher so schnapsidee .
Apropo Schnaps , besse gleich aufmachen und![]()
Es ist ein Witz was in Bremen an Medizinische leistung einhergeht.
ich glaube die sind alle AOK Versichert.![]()

Nichts neues :wuerg:

Wer soll dir das glauben, wo du über eigene Tore lachst und dich über Gegentor freust.
Geh endlich in dein HSV-Forum, du Troll![]()
Kann jemand mal die immer selben Phrasen in der HZ-Analyse verbieten...kann es nicht mehr hören..."Wir dürfen eine Führung so nicht hergeben.Müssen anders spielen"...Krasse Ausagen.1000 mal schon gehört, null Lernefekt.

Hallo der kann da soviel nicht für. Was felht is die Bindung des DM zur Abwehr. Naldo schaut dort nur ungläubig herum. Hast mal eine defensiven Zweikämpfe und Sprint gezählt?
Moment mal. Ich rede hier nichts schlecht, es IST ganz einfach schlecht. Was findest du denn z.B. heute positiv? Rosenberg hat ein Tor gemacht, geil! :svw_applaus: Verlieren wir halt nicht zu 0. Bravo!
Unsinn, Wiese kann nicht wissen, daß er mittig kommt, er muß reagieren, und da kann man den Ball nicht unbedingt zielgerichtet abwehren.
Hallo der kann da soviel nicht für. Was felht is die Bindung des DM zur Abwehr. Naldo schaut dort nur ungläubig herum. Hast mal eine defensiven Zweikämpfe und Sprint gezählt?
PS: das geht auch nicht gegen Naldo. der gehört einfach in die IV!!!
Kann jemand mal die immer selben Phrasen in der HZ-Analyse verbieten...kann es nicht mehr hören..."Wir dürfen eine Führung so nicht hergeben.Müssen anders spielen"...Krasse Ausagen.1000 mal schon gehört, null Lernefekt.
und porto hat uns diego für 6 (???) mios verkauft.... die sind so doof!![]()