Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Nullen - komplett durch die Bank!Aber das war doch klar, dass einige nur darauf wartenNächste Woche wird unsere tolle Serie auf das Selbstbewusstsein und das Momentum reduziert. Letztendlich ist die Abwehr immer noch bundesligauntauglich, der Trainer ne Wurst und Baumann eine geschacherte Marionette
rein aus Trainersicht.
![]()

Ja, meinste das wissen die Spieler nicht auch, warte mal ab, zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Durchgang, um das ganze wieder zu korrigieren!Da muss definitiv was gemacht werden, wobei man aber auch so nicht 2 mal hintereinander 3 Gegentore fangen darf, selbst mit einem anderen System. Für die Fans im Stadion ist sowas wie heute eine bodenlose Frechheit.
Ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen! Auf geht's Werder! 3:3 oder 4:3!!!
![]()

Kruse, Gnabry, Bartels, Pizarro 4:3 Endstand
Ja, meinste das wissen die Spieler nicht auch, warte mal ab, zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Durchgang, um das ganze wieder zu korrigieren!
Mein Gott was für ein saudummes Geschwätz.Tja , was soll das mit experimentieren mit Selassie links und Bauer rechts ? ? 2 spiele und schon 7 gegen Tore ?
AN soll sich auf Fussball konzentrieren und nicht auf Politik ,AfD , Trump und Co :-(
Oder dochOder auch nicht
![]()

Ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen! Auf geht's Werder! 3:3 oder 4:3!!!
![]()
Der ist auf jeden Fall nach seiner Verletzung leider nicht so in Form, wie davor, schade, aber gibt schlimmeres.Wo ist eigentlich Delaney ? Spielt der überhaupt..
Habe ich hier vor dem Spiel schon unter Zeugen gesagt...
Nouri hat teilweise genauso Aussetzer wie unser Schääfchen in besonderen bzw. besonders wichtigen Spielen...![]()
Du solltest viel öfters hier sein!Mein Gott was für ein saudummes Geschwätz.

Ich kann ja nochmal was positives schreiben:
Schaaaalke, EINS!!!
...der HSV, NULL!!!!!
Danke!

Konferenz schauen, ist anscheinend sinnvoller