Das Geschreibsel hier ist noch schlimmer als das Spiel! Aber zum Glück gibt es ja noch positiv gestimmte Leute, die nicht alles vergessen was in der Rückrunde so los war.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Geschreibsel hier ist noch schlimmer als das Spiel! Aber zum Glück gibt es ja noch positiv gestimmte Leute, die nicht alles vergessen was in der Rückrunde so los war.![]()

Weißt du Was....Ich sehe dass ganze Theater völlig entspannt.Ich glaub seit 30 Minuten der erste schöne post!![]()
diesmal mit 45 Punkten freue ich mich daran wie die sich im Keller die Kötelkiste aufreißen müssen. ALSO...

Totalausfall...wir haben Überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Wenn das nicht in der zweiten Halbzeit deutlich besser wird, Wird das ein Debakel...umstellen auf dreierkette ist angesagt!
Ich hoffe jedenfalls das man den Knall in der Vereinsführung mitbekommt und endlich Abstand vom "Markenkern" des gnadenlosen Offensivfußballs nimmt.
Nun mal locker bleiben, unsere Stärke war die 3er Kette und im Endeffekt sieht man jetzt gut, wie sehr ein Moisander fehlt und wo auf jeden Fall noch extrem Bedarf ist, eben auf der IV !!!!!!! und auf der 6er!!!!!!!
Versteh ich, ich bin selber Keeper, deswegen weiß ich, wie ich es nicht gemacht hätte. Und in dem Moment steht er für mich einfach falsch. Wiedwald ist eh nicht der Reaktionsschnellste, deswegen sind seine Chancen höher, wenn er mehr Entfernung zum Ball hat.
Wenn stellst du auf IV?
Wenn stellst du auf IV?
Du hast heute gnadenlosen offensivfussball gesehen? Faszinierend! Ich hab nur Spieler gesehen die dem Ball hinterherlaufen....
Nächste Woche wird unsere tolle Serie auf das Selbstbewusstsein und das Momentum reduziert. Letztendlich ist die Abwehr immer noch bundesligauntauglich, der Trainer ne Wurst und Baumann eine geschacherte Marionette
rein aus Trainersicht. 
aufreißen! Auf geht's Werder! 3:3 oder 4:3!!! 
Habe ich hier vor dem Spiel schon unter Zeugen gesagt...Wir müssen dringend umstellen. Das können wir nicht so lassen

Ein 5:3 würde ich sogar jetzt schon unterschreiben...Ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen! Auf geht's Werder! 3:3 oder 4:3!!!
![]()

Bauer oder Gracia. Wir brauchen Zugriff im Mittelfeld und Hoffe wird jetzt eher abwarten. Schnelles Tor oder Ende der Träume, das ist jetzt angesagt.