O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Also ich schau jetzt auch mal Konferenz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, meinste das wissen die Spieler nicht auch, warte mal ab, zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Durchgang, um das ganze wieder zu korrigieren!

Ich sehe es auch so. Die 11 ungeschlagenen Spiele waren Bombe, jetzt können wir uns nicht mehr motivieren. Das sticht allerdings schon und lässt Schlimmes gegen den BVB befürchten.Wäre schön, wenn das jeder so sehn würde![]()
![]()
Spielen jetzt die geforderte Dreierkette übrigens... hing aber vorher definitiv an der Raute (die nur im Sky gezeigt wurde, wir aber nicht gespielt haben).
Soviel zu manch Experten.

Ich sehe es auch so. Die 11 ungeschlagenen Spiele waren Bombe, jetzt können wir uns nicht mehr motivieren. Das sticht allerdings schon und lässt Schlimmes gegen den BVB befürchten.
Der ist auf rechts Offensiv auch sehr effektiv eingesetzt worden...Wo ist eigentlich Delaney ? Spielt der überhaupt..

Gott sei dank ist das hier kein Systemfehler sondern alles individuelle Fehler

Genau.Hoffenheim ist ein Spitzenteam und heute auch noch gut drauf. Dafür reicht es bei uns einfach derzeit nicht. Macht unsere tolle Rückrunde keinen Deut schlechter.
Ich versteh nun endlich, dass da was dran ist an dem "Schwung mitnehmen" der ist wohl einfach weg seit letzer Woche...das ist halt ne reine kopfsache. sonst kann man sich das heute nicht erklären