Schlechtes Spiel von uns, null Zugriff und rennen nur hinterher. 0:3 zur Halbzeit zuhause ist erbärmlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, zum Glück gewinnen wir das noch mit 4:3!
Zu Wiedwald stimme ich dir zu, wobei ich ihn beim 3. Tor schuldlos sehe, da steht er richtig um das Tor klein zu machen. Aber beim 1.Tor ist wieder so ein Ding, wo man sagt: "Ein guter Torwart fischt den."
Das andere gequacke und gejammere und mindestens 10x eine Systemumstellung zu fordern, obwohl es nach dem ersten Post ja schon jeder gelesen hat ist ja auch nur der letzte Käse!Ich glaub seit 30 Minuten der erste schöne post!![]()

Ja, die gute Bremer Tradition. Taktische Fehler durch Raute entstanden werden immer zu Individuellen Fehlern degradiert um sich nicht der Wahrheit stellen zu müssen, dass die Raute im Modernen Fußball nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen hat.
Dann reden wir in Zukunft wohl wieder mehr über die vielen individuellen Fehler und das Pech was wir haben anstatt auf die Raute zu gucken.
Das Erste fischt ein guter Torwart raus, ja. Das Zweite muss man halten. Beim Dritten hat Wiedwald da nichts zu suchen. Zuber steht auf 15 Meter vor dem Tor, dann darf der Torwart nicht auf 7 Meter vor dem Kasten stehen, wenn es nicht grade eine 1-gegen-1 Situation ist.

Ja, wir kommen hier nicht auf einen grünen Zweig..mMn.hat das Spiel heute viel mit der EInstellung zu tun.und weniger mit dem System.Und lass es gut sein..Hab kein Bock auf einen wer hat recht battle..

Aber dafür auch kein Weltuntergang, war ne geile Rückrunde und vielleicht ein wichtiger Knall vor den Bug vor der neuen Saison, um uns schon noch ganz gezielt für die neue Saison im Sommer zu verstärken!
War auch viel Glück in den letzten 12 Spielen
Das Geschreibsel hier ist noch schlimmer als das Spiel! Aber zum Glück gibt es ja noch positiv gestimmte Leute, die nicht alles vergessen was in der Rückrunde so los war.Das andere gequacke und gejammere und mindestens 10x eine Systemumstellung zu fordern, obwohl es nach dem ersten Post ja schon jeder gelesen hat ist ja auch nur der letzte Käse!![]()

Nun mal locker bleiben, unsere Stärke war die 3er Kette und im Endeffekt sieht man jetzt gut, wie sehr ein Moisander fehlt und wo auf jeden Fall noch extrem Bedarf ist, eben auf der IV !!!!!!! und auf der 6er!!!!!!!Hoffentlich sehen wir dann mal in der neuen Saison von Beginn an ähnliche Leistungen wie in der Rückrunde. Hatte eigentlich gehofft, dass die Defensive jetzt endlich mal in den Griff bekommen wurde...
Wie gesagt, finde ich nicht. Er steht am Fünfer, das ist recht normal. Er wird ja nicht überlupft. Steht er weiter hinten, ist das Tor größer, vom Radius her, verstehst du![]()