Ja leider, Baumgart würde ich hier sehr gerne sehen für Kohfeldt, der hat die Power um hier was aufzubauen und frischen Wind rein zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider, Baumgart würde ich hier sehr gerne sehen für Kohfeldt, der hat die Power um hier was aufzubauen und frischen Wind rein zu bringen.
Mal ehrlich: so schön und finanziell wichtig ein Finaleinzug wäre: was würde das bringen? Das wäre doch ein Grund mehr, dass der Blick auf die Defizite verklärt wird.Im Pokal wird man dann ein ganz anderes Werder Bremen sehen. Wartet nur ab! Ihr werdet es erleben!
Stimmt...die holen dann wieder einen Ex-Spieler ohne Kompetenz...Selbst wenn sie sich von FK trennen, ihn würden sie auf keinen Fall holen.
Hätte schlimmer kommen können![]()

Geht mir auch so....Ehrlich jetzt?
Die können mich sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlecken!
Versaue mir doch nicht mehr jedes Wochenende wegen solchen Amateuren!
Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne diese Mannschaft
...
Dann kann er die ja zum Aufstieg führen.Ja leider, Baumgart würde ich hier sehr gerne sehen für Kohfeldt, der hat die Power um hier was aufzubauen und frischen Wind rein zu bringen.
Ich bin so alt, ich kenne noch die Wunder von der Weser.
Schade das die jüngere Generation nicht in den Genuss kommt
Okay, Konferenz, keine Lust mehr.
Dortmund,Leverkusen, Gladbach und Union, ja und?
Da macht mir keiner Angst.
Leipzig ist einfach zu stark aber die sind ne andere Hausnummer als die nächsten Gegner.
Warten wir es ab.
...ne, hat ja auch keinen Stallgeruch, ich vergaß...Selbst wenn sie sich von FK trennen, ihn würden sie auf keinen Fall holen.

Japp, die 2. HZ fängt gleich an
so ein Wunder ala Werder vs Anderlecht wär doch mal wasIch bin so alt, ich kenne noch die Wunder von der Weser.
Wird bei mir nie passieren, egal was kommt.Geht mir auch so....
Kann dich gut verstehen. Bin auch kurz davor, mit diesem traurigen Häufen abzuschließen....genug ist genug!!!
Scheiss Auf die fast 40 Jahre
Und, Svensson hat in seinen Spielen bisher mehr Punkte geholt als unser Super Trainer in der gleichen ZeitDer ein wahnsinniges 1:1 gegen Bielefeld erreicht hat.

Das auch. Aber ich wollte darauf hinaus, dass Steffen viel zu unbequem ist.wahrscheinlich müssten die Spieler dann arbeiten
Da kann aber eher was gehen als gegen diese Roboter.
Schaun mer mal.
Vielleicht steigen wir auch noch ab, keine Ahnung.
Selbst wenn, ist doch nur Fussball.

Lies mal richtig, ich hab nie was von Fallobst gesagt aber dass da eher was gehen kann als gegen die Roboter.Stimmt. Dortmund und Gladbach ist Fallobst, die haun wer wech, Union sowieso, die Gurkentruppe. Das sind sichere neun Punkte. Dazu die drei Automatikpunkte gegen Leverkusen. Das wird schon...mit unserer bärenstarken Mannschaft alles kein Problem. Wir haben ja auch schon 30 P.
Mal ehrlich: so schön und finanziell wichtig ein Finaleinzug wäre: was würde das bringen? Das wäre doch ein Grund mehr, dass der Blick auf die Defizite verklärt werden.