Kann ich auch was von dem Zeug haben was du nimmst?Im Pokal wird man dann ein ganz anderes Werder Bremen sehen. Wartet nur ab! Ihr werdet es erleben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch was von dem Zeug haben was du nimmst?Im Pokal wird man dann ein ganz anderes Werder Bremen sehen. Wartet nur ab! Ihr werdet es erleben!
Im Pokal wird man dann ein ganz anderes Werder Bremen sehen. Wartet nur ab! Ihr werdet es erleben!

Im Pokal wird man dann ein ganz anderes Werder Bremen sehen. Wartet nur ab! Ihr werdet es erleben!

Stümmt....Katastrophentourismus?

...hauptsache wir halten weiter am Besten Trainer für Werder fest, der uns weiter erklären wird, warum wir heute zur Halbzeit 3 zu 0 zurück gelegen haben...ich mein man muss den plastik club als sollches ja nicht mögen aber der verein hat klare moderne strukturen, man merkt dort, dass es ein business ist und nicht diese romantik, dadurch kommt eben der erfolg. quasi even wie tesla vs vw... der vorteil den dieser verein hat ist eben das finanzielle rückrad wenn mal n junger spieler nicht funktioniert, dann ist man nicht sofort bankrott sondern es juckt nicht wirklich
Wir brauchen endlich einen Trainer und keinen TV-Entertainer
Das war's.
Mainz kämpft und hat den Trainer gewechselt. Wir spielen seit zwei Jahren auf dem Niveau von Atlas Delmenhorst.
Kann ich auch was von dem Zeug haben was du nimmst?

Köln!...hauptsache wir halten weiter am Besten Trainer für Werder fest, der uns weiter erklären wird, warum wir heute zur Halbzeit 3 zu 0 zurück gelegen haben...
Schade, dass Köln an Steffen Baumgart dran ist...

Alter geht noch durch, hättest du *Digger* geschrieben, würd ich dir eine klatschenAlter, als ob Leverkusen, Dortmund,Gladbach und Union die Liga zerschiessen.
Leipzig ist ne andere Nummer als die.

+ dieses Zeug was die Spieler der roten Bullen bekommen, Hybridszeneca oder wie das heisst...+ neuer GF Sport, + neuer AR-Chef....
Selbst wenn sie sich von FK trennen, ihn würden sie auf keinen Fall holen.Schade, dass Köln an Steffen Baumgart dran ist...
Stümmt....
...vom gestrigen HSV-Debakel schau ich kurz mal wieder an der Weser vorbei...![]()
Selbst wenn sie sich von FK trennen, ihn würden sie auf keinen Fall holen.
Da kann aber eher was gehen als gegen diese Roboter.Alter geht noch durch, hättest du *Digger* geschrieben, würd ich dir eine klatschen
Die 4 genannten Teams sind näher an Leipzisch dran als Werder dem Klassenerhalt...so einfach ist das mein Jung![]()
Hätte schlimmer kommen könnenganz brauchbar bisher - nur 0:3