Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Ehrlich jetzt?

Die können mich sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken!

Versaue mir doch nicht mehr jedes Wochenende wegen solchen Amateuren!

Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne diese Mannschaft
...
Geht mir auch so....
Kann dich gut verstehen. Bin auch kurz davor, mit diesem traurigen Häufen abzuschließen....genug ist genug!!!
Scheiss Auf die fast 40 Jahre

Okay, Konferenz, keine Lust mehr.

Dortmund,Leverkusen, Gladbach und Union, ja und?
Da macht mir keiner Angst.
Leipzig ist einfach zu stark aber die sind ne andere Hausnummer als die nächsten Gegner.
Warten wir es ab.

Stimmt. Dortmund und Gladbach ist Fallobst, die haun wer wech, Union sowieso, die Gurkentruppe. Das sind sichere neun Punkte. Dazu die drei Automatikpunkte gegen Leverkusen. Das wird schon...mit unserer bärenstarken Mannschaft alles kein Problem. Wir haben ja auch schon 30 P.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :XD::XD::XD:

Bin mir GAAAAANZ sicher, dass dies der Fall sein wird :XD:

Bin entsetzt! Klassenunterschied bechreibt es unzureichend. Taktisch, technisch, körperlich, mental und und und hoffnunslos unterlegen.Was diese Aufstellung mit den drei Stürmern soll, erschließt sich mir bei dem spielerisch limitierten MF überhaupt nicht.Wer soll die Stürmer denn mit Bällen füttern. Bei der fehlenden Spritzigkeit und mangelnden Handlungsschnelligkeit macht jedes Anspiel sowie jede Ballannahme zum Streßfaktor.

Selke einmal wieder ein total Ausfall. Der macht keinen Ball fest, gewinnt keine Zweikämpfe, Ballbehandlung und -Annahme unterirdisch. Agu auf seiner Seite leider ziemlich überfordert.

Nun ist Schadensbegrenzung angesagt.

Stimmt. Dortmund und Gladbach ist Fallobst, die haun wer wech, Union sowieso, die Gurkentruppe. Das sind sichere neun Punkte. Dazu die drei Automatikpunkte gegen Leverkusen. Das wird schon...mit unserer bärenstarken Mannschaft alles kein Problem. Wir haben ja auch schon 30 P.
Lies mal richtig, ich hab nie was von Fallobst gesagt aber dass da eher was gehen kann als gegen die Roboter.

Mal ehrlich: so schön und finanziell wichtig ein Finaleinzug wäre: was würde das bringen? Das wäre doch ein Grund mehr, dass der Blick auf die Defizite verklärt werden.

Wir ziehen nirgends ein, keine Sorge. Hab das natürlich ironisch gemeint. Mir fehtl komplett die Fantasie an einen Aufstieg gegen Leipzig zu glauben, ausser es laufen mindestens 8 Spieler von denen mit den Köpfen zusammen und sind k.o.

Back