Die Liga nicht, doch für uns wird es wohl reichen..Alter, als ob Leverkusen, Dortmund,Gladbach und Union die Liga zerschiessen.
Leipzig ist ne andere Nummer als die.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liga nicht, doch für uns wird es wohl reichen..Alter, als ob Leverkusen, Dortmund,Gladbach und Union die Liga zerschiessen.
Leipzig ist ne andere Nummer als die.
Geht mir auch so....
Kann dich gut verstehen. Bin auch kurz davor, mit diesem traurigen Häufen abzuschließen....genug ist genug!!!
Scheiss Auf die fast 40 Jahre

Und genau darum braucht er sich gar nicht bei Werder bewerben.Ja leider, Baumgart würde ich hier sehr gerne sehen für Kohfeldt, der hat die Power um hier was aufzubauen und frischen Wind rein zu bringen.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
Bin mir GAAAAANZ sicher, dass dies der Fall sein wird![]()
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht wird er ja Bundestrainer.Und, Svensson hat in seinen Spielen bisher mehr Punkte geholt als unser Super Trainer in der gleichen Zeit![]()
Kann dich gut verstehen. Bin auch kurz davor, mit diesem traurigen Häufen abzuschließen....genug ist genug!!!
Scheiss Auf die fast 40 Jahre

Und wenn er es doch täte, würde er eine freundlich formulierte Absage erhalten.Und genau darum braucht er sich gar nicht bei Werder bewerben.
Ich hab das schon richtig gelesen, ruhig Blut. Sollte deinen Beitrag quasi verstärken ;-)Lies mal richtig, ich hab nie was von Fallobst gesagt aber dass da eher was gehen kann als gegen die Roboter.
Vllt rettet uns Union ja wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern…
Genau das!Kevin macht sich fertig für die 2. HZ
so ein Wunder ala Werder vs Anderlecht wär doch mal was
zu spät... Toprak verletzt...Jetzt das Spiel ohne Verletzungen zu Ende bringen
Nein, wir gewinnen kein Spiel mehr und schiessen auch kein Tor mehr.Ruhig Blut, wer hat denn ernsthaft mit Punkten gegen den Ligazweiten gerechnet nach der Art und Weise, wie wir die letzten Spiele absolviert haben? Jetzt das Spiel ohne Verletzungen zu Ende bringen und dann ganz hart arbeiten für einen Punkt gegen Dortmund und drei gegen Mainz. Das wäre doch nicht gänzlich unmöglich?![]()
Wichtig ist doch, dass er die Mainzer aus dem Keller geholt hat. Egal, ob nur 1:1 gegen Bielefeld.Und, Svensson hat in seinen Spielen bisher mehr Punkte geholt als unser Super Trainer in der gleichen Zeit![]()
Das kann ich ab....Schreibe doch nicht sowas, sonst kommt gleich der "Erfolgsfan-Shitstorm"...![]()
Wo bleibt @FatTony, mal sehen wie er heute die Niederlage umschreibt![]()