Gleich verhaften den Kerl...Genau! Der Nouri und der Sane waren Schuld! Wie immer!
So ein Schwachsinn! Naja.....
...und ab mit ihm in den Kerker...in den Weinkeller vom Bremer Rathaus mit dem Lumpen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich verhaften den Kerl...Genau! Der Nouri und der Sane waren Schuld! Wie immer!
So ein Schwachsinn! Naja.....

Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.Heute ist das gar nicht mal so unberechtigt. Wieso verpennt unsere Mannschaft IMMER die Anfangsviertelstunde? Warum? Und Das zweite Tor geht komplett auf die Kappe von Sane
Brille? Fielmann. Oder Apollo.Joah nach wie vor spielerisch keine Fortschritte zu sehen, weder offensiv noch defensiv. Schlechte Anfangsphase gegen schlechte Dortmunder. Bartels machte mit seiner Einzelleistung noch Hoffnung, auch Delaney und Bauer machen Hoffnung. Besonders Negativ zeigten sich Gnabry (warum auch immer er aufgestellt wurde, wenn er krank ist), Sane, Garcia, Drobny und Kruse. So kann man keine Punkte holen.
Was man im Trainingslager gemacht hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.
auf die Leistung lässt sich aufbauen.nächste Woche kämpfen wenn die leitungsbereitschaft stimmt kann eine knappe Niederlage verschmerzt werden und danach heisst es Punkten

...für Augsburg.Na ja,,,fit waren die Jungs,gewollt haben sie auch,wer weiß was mit 11 Leuten möglich gewesen wäre. Null Punkte,jetzt gegen Bayern und dann in Augsburg,das kann ganz bitter werden.

Er hat halt immer noch komische Ansichten..Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.
Und was das mit Nouri zu tun hat begreif ich nicht, sorry!
und nicht drüber aufregen Liebchen 
Aha? Bei wem bei Garcia oder bei Sane? Oder meinst du Kruse?Brille? Fielmann. Oder Apollo.
Ich habe auf jeden Fall spielerische Fortschritte gesehen.
Ich auch.Ich bin da im Stadion...da wird gewonnen...und damit basta!![]()

Das hat Du allerdings recht. Die Moral hat absolut gestimmt. Trotzdem ist das Spiel nach vorn noch viel Stueckwerk und die Unkonzentriertheiten in der Abwehr muessen wir nicht weiter diskutieren.Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.

Wem soll ich denn die Schuld geben, wenn Sane lieber mit Ginter fummelt als sich auf seinen Job zu konzentrieren?Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.
Heute ist das gar nicht mal so unberechtigt. Wieso verpennt unsere Mannschaft IMMER die Anfangsviertelstunde? Warum? Und Das zweite Tor geht komplett auf die Kappe von Sane
Wem soll ich denn die Schuld geben, wenn Sane lieber mit Ginter fummelt als sich auf seinen Job zu konzentrieren?
Da faellt mir jetzt spontan die Hertha Szene ein in der er das Rauslaufen ebenfalls verschlaeft nur das damals Drobny mit einer Glanzparade schlimmeres verhindert hat. Er hatte natuerlich auch starke Szenen aber in diesen Momenten sieht man warum es jahrelang nur fuer die franz. Liga gereicht hat. Hinzu kommt Moisanders fehlende Spritzigkeit. Ganz ehrlich, in der IV brauchen wir noch mindestens einen Guten. Vielleicht Caldi fuer Moisander sofern er wieder fit ist, obwohl ich bei Caldis Qualitaet auch gewisse Zweifel habe.Mein Gott, das 0:1 war schon Pech. Gnabry setzt sich defensiv ein und dann wird der Ball zu lang.
Danach ware die Truppe erstmal von der Rolle, nicht ungewöhnlich in der Situation.
Dann haben die aber teilweise guten Fußball gespielt und das habe ich selten in den letzen Jahren gesehen.
Was die dann zu zehnt abgeliefert haben war schon stark.
Das 1:2 fällt auch nicht wenn der Ball nicht abgefälscht wird. Bei den beiden Gegentoren lief schon viel gegen uns.
Sicherlich hatten wir bei einigen Chancen des BVB auch Glück, das hatten die Dortmunder bei unseren auch.
Insgesamt ein gutes Spiel der Truppe. Wenn die so weiter machen, wird alles gut und wir sind am 31 Spieltag gerettet.
Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.