Gute Vorsätze fürs neue JahrDu bist ja heute nett zu mir![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Vorsätze fürs neue JahrDu bist ja heute nett zu mir![]()

Also das zweite Tor geht für mich nicht auf die Kappe eines Torwarts.Lustlos fand ich den Auftritt nur in den ersten 15 Minuten. Danach habe ich einen leidenschaftlich kämpfenden SV Werder gesehen, der Dortmund auch zu Zehnt noch größte Schwierigkeiten bereitet hat. Leider entscheiden die beiden Aussetzer unserer Keeper das Spiel dann zu Gunsten des BVB.
Macht euch mal keine Sorgen, dem Parteiischen von heute geht's gut. Der steht auf der Sonnenseite des Lebens. Ganz sicher. Während mir von unseren Herren Profis samt Führungsebene Bobe, Frank 'ääähm' Baumann und dem Adidas-Typen buchstäblich ins Gesicht gekackt wurde. Ich habe heute mal wieder 70 Euro bezahlt. Wofür? Für diesen Lustlosauftritt? Danke für nichts. Ich habe genug, ich kann nicht mehr.
Als lustlos beurteile ich die ersten 15 Minuten nicht, Werder hatte in der Zeit einfach keinen Zugriff auf die schnellen Leute. Wieso die beiden Torwart-Aussetzer? Das 1:0 hat doch wohl zu 100% Gnabry auf dem Gewissen, beim 2:0 trifft Wiedwald eine Mitschuld, er hätte schneller und konsequenter rauskommen müssen, vielleicht hätte er dann das Tor verhindern können. Oder meintest Du, das die Drobny-Hinausstellung ausschlaggebend für die Niederlage waren. Der Spielverlauf spiegelt das nicht unbedingt wieder.Lustlos fand ich den Auftritt nur in den ersten 15 Minuten. Danach habe ich einen leidenschaftlich kämpfenden SV Werder gesehen, der Dortmund auch zu Zehnt noch größte Schwierigkeiten bereitet hat. Leider entscheiden die beiden Aussetzer unserer Keeper das Spiel dann zu Gunsten des BVB.
Das 1:0 hat doch wohl zu 100% Gnabry auf dem Gewissen, beim 2:0 trifft Wiedwald eine Mitschuld, er hätte schneller und konsequenter rauskommen müssen, vielleicht hätte er dann das Tor verhindern können.
Na ja, der Rückpass von Gnabry sollte sicher zu Moisander kommen, aber, a) leicht ungenau gespielt und b) genau in den Lauf von Schürle und bei dessen Klasse war der Drop gelutscht. Wiedwald musste schneller rauskommen, dann ggf. die Chance zur KlärungFür ein Gegentor ist doch selten ein einziger Spieler zu 100% verantwortlich und du meinst sicher das 1:2, wobei da Wiedwald meiner Meinung nach absolut keine Schuld hat. Dann müsste er nach der eigentlich geklärten Ecke ja direkt auf Höhe der Verteidiger vorrücken und mit solch einem zweiten Ball rechnen.
macht mindestens drei Heimtore Strafe.

)Es bleiben allerdings auch einige Fragen offen! Warum stellt man einen kranken Gnabry auf? Warum spielt man anfangs verdammt offensiv gegen offensivstarke Dortmunder? Gehört ein Pizarro immer noch in die Anfangsformation?
Lustlos fand ich den Auftritt nur in den ersten 15 Minuten. Danach habe ich einen leidenschaftlich kämpfenden SV Werder gesehen, der Dortmund auch zu Zehnt noch größte Schwierigkeiten bereitet hat. Leider entscheiden die beiden Aussetzer unserer Keeper das Spiel dann zu Gunsten des BVB.

Was wie ein merkwürdiges Spiel.
Nach 20 Minuten musste man das schlimmste befürchten und am Ende wäre ein Unentschieden schon wirklich verdient gewesen und das in Unterzahl!
Nun, dass zeigt die Moral der Truppe, aber auch das der BVB noch einige Baustellen hat.
Eigentlich muss der BVB das Spiel locker herunterspielen!
Verrückt, was wie gute Tormöglichkeiten unsere Truppe hatte.
Da wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Schade, nochmals so lethargisch wird der FC Bayern nicht auftreten.
Sollte das doch der Fall sein, halte ich ein Punkt für möglich!
Zum Schluss!
Claudio Pizarro hat große Verdienste um diesen Verein, aber von der Bank weg, halte ich Ihn für gefährlicher für jedem Gegner!!!!