Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft es auf den Kopf!

Veljkovic schiebt den Ball auf Bauer

Auf diese Leistung kann man aufbauen!

Bullshit.
Heute war definitiv mehr drin!
Die Niederlage geht klar auf die IKappe von Alexander Nouri.![]()
zu labern -.-Wo denn dasUnd Ingolstadt ist am H$V vorbei.

WO ?????Jetzt Ausgleich!

Das Grün Weiße Blut kocht. Kann ich gut verstehen.Hör doch auf so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu labern -.-
Also WIR waren heute wieder gut !
Ich denke, ich habe hier heute vor dem TV mehr Kalorien verbrannt, als Kruse...![]()
Und weshalb ist Er schuld?Bullshit.
Heute war definitiv mehr drin!
Die Niederlage geht klar auf die IKappe von Alexander Nouri.![]()
Joah nach wie vor spielerisch keine Fortschritte zu sehen, weder offensiv noch defensiv. Schlechte Anfangsphase gegen schlechte Dortmunder. Bartels machte mit seiner Einzelleistung noch Hoffnung, auch Delaney und Bauer machen Hoffnung. Besonders Negativ zeigten sich Gnabry (warum auch immer er aufgestellt wurde, wenn er krank ist), Sane, Garcia, Drobny und Kruse. So kann man keine Punkte holen.
Was man im Trainingslager gemacht hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.
In der 2. Halbzeit leider Vollkatastrophe und Juno-Niveau.Stimmt die Ecken sind meeeegaaa geworden. Komplett anders als die von Juno
Heute ist das gar nicht mal so unberechtigt. Wieso verpennt unsere Mannschaft IMMER die Anfangsviertelstunde? Warum? Und Das zweite Tor geht komplett auf die Kappe von SaneGenau! Der Nouri und der Sane waren Schuld! Wie immer!
So ein Schwachsinn! Naja.....