Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht angesehen. Meine Pumpe wird es mir danken. Ich hatte auf eine Punkteteilung getippt,
schade das unsere Jungs da nicht mit gemacht haben.

Gruß

Sehe gerade die Wiederholungne der wichtigen Szenen...Wiedwald muss da raus, wenn er die Entfernung zum Schützen um 3 meter verkürzt ist der Weg zum Tor dicht, er hatte die zeit ...was denkt der bloß??

Gut: Delaney, Kampfgeist
Schlecht: immer noch dumme Aussetzer in der Defensive, der Schiri, Gnabry (aber dem war schlecht)
Grottig: Kruse - wenn ich viele Freiheiten außerhalb des Platzes haben will, muss Leistung auf dem Platz kommen - nix wars. Standards hätten vielleicht einen Punkt retten können, und dann sowas... unfassbar...

Joah nach wie vor spielerisch keine Fortschritte zu sehen, weder offensiv noch defensiv. Schlechte Anfangsphase gegen schlechte Dortmunder. Bartels machte mit seiner Einzelleistung noch Hoffnung, auch Delaney und Bauer machen Hoffnung. Besonders Negativ zeigten sich Gnabry (warum auch immer er aufgestellt wurde, wenn er krank ist), Sane, Garcia, Drobny und Kruse. So kann man keine Punkte holen.

Was man im Trainingslager gemacht hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Joah nach wie vor spielerisch keine Fortschritte zu sehen, weder offensiv noch defensiv. Schlechte Anfangsphase gegen schlechte Dortmunder. Bartels machte mit seiner Einzelleistung noch Hoffnung, auch Delaney und Bauer machen Hoffnung. Besonders Negativ zeigten sich Gnabry (warum auch immer er aufgestellt wurde, wenn er krank ist), Sane, Garcia, Drobny und Kruse. So kann man keine Punkte holen.

Was man im Trainingslager gemacht hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Na ja,,,fit waren die Jungs,gewollt haben sie auch,wer weiß was mit 11 Leuten möglich gewesen wäre. Null Punkte,jetzt gegen Bayern und dann in Augsburg,das kann ganz bitter werden.

Back