Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Hui hui...hab noch hoffnung, aber bin schon ziemlich auf 180.

Kann ich doch Two and a half man kucken und in den pausen mal sehn was abgeht. :lol:

KÄMPFEN UND SIEGEN! :svw_applaus:

Das Spiel bestätigt bisher meine Meinung. Und die Schuld tragen nunmal KATS. Wir diskutieren uns hier seit Jahren tot, aber hinten passiert null. Okay, Naldo kann man nunmal nicht ersetzen, das gestehe ich wohl noch ein.

aber jetz erst mal locker bleiben ein Tor und wir haben das Zepter in der Hand !!!
Da geht noch was !!!
Die Jungs müssen aufgebaut werden und nicht niedergemacht !!!

die jungs scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben.
genua hat einfach unsere anfangszerstreutheit genutzt, die wir dieses jahr scheinbar haben. ist mir schon in den spielen zuvor aufgefallen, dass es immer mind. 20 minuten gebraucht hatte, bis die jungs im spiel waren und sicherer aufgetreten sind. wenn werder jetzt das spiel an sich reißen kann, könnte es klappen... ich bete...

Dein Wort in (Fußball) Gottes Ohr:svw_applaus:

Kann mir jemand mir hier einmal erklären, warum wir 6,5 Mio. Ablöse für MA bezahlt haben, Sandro Wagner spielt und wir hinten seit Jahren massive Abwehrprobleme haben?

Hoffentlich haben wir morgen noch die finanziellen Möglichkeiten für eine Verstärkung in der Abwehr.

Schaust Du in letzter Zeit keine Interviews mehr? Das mit Ben Afra ist keine heiße Spur, und in der Defensive wird man versuchen noch aktiv zu werden.

ja, "versuchen" hätte man das seit 2 Jahren sollen....
oder ein paar Wochen vor dem Spiel, hätte ja auch schon gereicht...

Nur: nach verpasster Quali ist kein Geld mehr für die Abwehr da...:wall:

das einzig Gute: in diesen Trikots CL spielen, das wäre echt zuuu peinlich gewesen!

Back