das wird n 3:3 hab ich so im urin
Ich frag mal meins, bis gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird n 3:3 hab ich so im urin
Das hat nix mit Pseudofans zu tun! Wenn man so schnell, und in der Art und Weise, zwei Tore kassiert, dann ist man kein Fan, wenn man sich darüber nicht aufregt!:wild:
Bei uns im VfB Forum der StZ wurde gerade geschrieben, dass wir doch unsere beiden Mannschaften zusammen legen sollten, dann kommt wenigstens EINE gute dabei raus
Auf geht´s :svw_applaus:
Noch ist nichts verloren, drück Euch die Daumen!
du bist hier registriert seit (doch schon 07 2009) und willst nen neuen manager?Bitte, bitte einen neuen Manager!!!!!!!!!
Ich halte das micht mehr aus.....
och bremen, was ist los?
noch ist es ja nicht so schlimm, wir lagen in florenz und ManU auch mit 2-0 bzw 3-0 zurück und da hatten wir die hinspiele "nur" 2-1 gewonnen - und sind beide male weitergekommen
also noch ist gar nichts verloren
die jungs scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben.
genua hat einfach unsere anfangszerstreutheit genutzt, die wir dieses jahr scheinbar haben. ist mir schon in den spielen zuvor aufgefallen, dass es immer mind. 20 minuten gebraucht hatte, bis die jungs im spiel waren und sicherer aufgetreten sind. wenn werder jetzt das spiel an sich reißen kann, könnte es klappen... ich bete...
So...bin tierisch angepisst, bin weg vom TV und häng lieber hier im Forum ab. Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
Schaust Du in letzter Zeit keine Interviews mehr? Das mit Ben Afra ist keine heiße Spur, und in der Defensive wird man versuchen noch aktiv zu werden.

Marin gut. Warum der nicht öfter spielt ist mir ein Rätsel.