Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Sehts mal Positiv:
1 lichter Moment, 1 Tor und Genua dürfte sogar wieder eines schiessen und es wäre dann erst Verlängerung....
AUF GEHTS WERDER !!! KÄMPFEN UND ... Weiterkommen.:svw_schal:

Was für ne scheiße. Alle raus. Alle Spieler, sportliche Leitung. Stadion verkaufen. Sponsorenverträge kündigen - alles schlecht und scheiße!!

Es sei denn - wir kommen doch weiter: Dann is alles gut :)

Leute, ihr habt echt nen Schaden hier.

selbst wenn wir weiter kommen,ist alles scheiße! Seit 3 Jahren wird nicht in die Abwehr investiert, der stärkste Mann verkauft und bis eine Woche vor Saisonbeginn nicht einen Spieler für die Startelf verpflichtet, der uns weiterhilft...:wall::wall::wall:
Habe 25 Euro auf Genua gesetzt, weil es mir die ganze Zeit vorschwebte...jetzt bin ich 100 Euro reicher und kotze trotzdem...
Mann, bin ich angefressen

och bremen, was ist los?

noch ist es ja nicht so schlimm, wir lagen in florenz und ManU auch mit 2-0 bzw 3-0 zurück und da hatten wir die hinspiele "nur" 2-1 gewonnen - und sind beide male weitergekommen

also noch ist gar nichts verloren

tska suchen die schuld am platzzustand wetten das gibt es nicht sowas hab ich noch nie erlebt und bin schon 22jahre lang fan von werder bremen aber heute ist es eine entäuschung :(

arnautovic soll sofort kommen und wen haben wir noch da vander oder so tolle wurst

Back