Man Werder wacht auf! Es geht um 15 Mio. euro und um viele schöne spiele in der Chamoionsleague!!! Wir glauben an euch!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ja, ja, aber momentan nur im Suff zu ertragen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man Werder wacht auf! Es geht um 15 Mio. euro und um viele schöne spiele in der Chamoionsleague!!! Wir glauben an euch!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Scheiß Italiener![]()
An der Position von MÖ hats da nicht gelegen! Der hätte da auch nicht auf einmal die Abwehr gemanaged...
So könnte auch unsere Abwehr heißen.![]()

hoffentlich können wir das jetzt erst mal halten und dann in der 2. HZ das 2:1 machen und zwar hoffentlich recht spät. dann ist es seehr schwer für genua noch ranzukommen.
Ja, ja, aber momentan nur im Suff zu ertragen !

So eine dumme Kacktruppe, ich glaubs wirklich nicht. Und jetzt MUSS man auch endlich mal über die sportliche Leitung diskutieren. Allofs tut in der Defensive garnichts und Schaaf kann die Spieler nicht mehr heiß machen, ihnen nicht mal mehr die Grundlagen vermitteln und solche Spiele hab ich jetzt in den letzten Jahren genug gesehen. ES REICHT MIR!!!!

NA super
SO haben wir in der Championsleauge NIX zu suchen !![]()