Mit Dank zurück...Ja, genauso war es.... Grüsse aus Mainz an alle!
...die Oberfränggin hat mir Bilder aus der Kurve geschickt.
Mal wieder voll unser Block...mit was auch immer...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Dank zurück...Ja, genauso war es.... Grüsse aus Mainz an alle!

Also ganz ehrlich.....schau dir mal unsere letzten Spiele der letzten Jahre an. In denen haben wir - auch nach feststehender Meisterschaft - fast jedes Spiel gewonnen.Haha...also mir ham hier die Bayernfans damals immer vor den Latz geknallt, dass Werder die letzten Spiele immer abschenken würde,
wenns für die um nix mehr ginge.
Schöne Grüße von der bayrischen Grenze.![]()
Schon was passiert?!

Ich hab einen Captain Morgan getrunken![]()

Ohne Juno (Ach nee!), ohne unsere Werderanerinnen läuft es nicht!Hier ist ja nichts los....? Alle mit uns im Stadion?![]()

Wir werden das letzte Heimspiel der Saison sicher nicht herschenken.

sah ganz nett aus. man hat klar die spielkontrolle, behält den ball meist in den eigenen reihen. jetzt aber mit friedl und gebre als innenverteidiger, sowie maxi als außenverteidiger deutlich unsicherer hinten. wen wunderts. gut kann das eigentlich nicht ausgehen.
BuuuuuhhhhhhhIch befürchte, dass der HSV kurz vor Schluss das Siegtor schießt und WOB eines kassiert. Mann hoffentlich sind wir den HSV los!!!

Hör auf mit der Schwarzmalerei - ich habe für den heutigen Abend extra ein paar Sylvesterraketen zurückgelegt. ..Ich befürchte, dass der HSV kurz vor Schluss das Siegtor schießt und WOB eines kassiert. Mann hoffentlich sind wir den HSV los!!!
Dein Wort in meinen Ohren...Also ganz ehrlich.....schau dir mal unsere letzten Spiele der letzten Jahre an. In denen haben wir - auch nach feststehender Meisterschaft - fast jedes Spiel gewonnen.
Zu heute: Wir hatten deutlich mehr Chancen und zudem ist noch eine HZ zu spielen. Wir werden das letzte Heimspiel der Saison sicher nicht herschenken.

Hust hust.....

Bayern - VfB 1:3Also ganz ehrlich.....schau dir mal unsere letzten Spiele der letzten Jahre an. In denen haben wir - auch nach feststehender Meisterschaft - fast jedes Spiel gewonnen.
Zu heute: Wir hatten deutlich mehr Chancen und zudem ist noch eine HZ zu spielen. Wir werden das letzte Heimspiel der Saison sicher nicht herschenken.

Hör auf mit der Schwarzmalerei - ich habe für den heutigen Abend extra ein paar Sylvesterraketen zurückgelegt. ..