Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frei nach Shakespeare:

• (Sieger) sein oder

Votes: 9 64,3%
  • nicht (Sieger) sein,

Votes: 2 14,3%
  • das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

Votes: 3 21,4%

• Total voters
    14
Wäre, mal unabhängig von den enttäuschten Auswärtsfans, nicht soooo schlimm, wenn wir den Larifarifussball nicht jedes Jahr mit in die neue Saison nehmen würden.

Kohfeldt quatscht also auch nur mehr als er Taten folgen lässt.

Mal sehen, wann sein Stuhl zu wackeln beginnt.

Mich nervt diese Einstellung....
Ich hatte schonmal gesagt...Ende der Hinrunde nächste Saison ist für Kohli Schluss... :kaffee:

Wenn dann das Schaaf übernimmt, fliegt mein Mitgliedsausweis in die Tonne...100 PRO :mad:

Von mir aus kann der heute noch 2 schießen. Vielleicht kommen dann noch so Kanonenclubs wie Hoffenheim oder Schalke auf Ideen und entwickeln Fantasie bei Kainz´ Fähigkeiten.

Ich habe heute 10€ auf Sieg Köln gesetzt. Die opfere ich gerne, weil es dann den HSV Abstieg bedeutet.

Andernfalls bekomme ich 50€ :-) Das tröstet mich ein bisschen über die Relegation für den Dino hinweg.

Was ist das für ein Kommentator? Ich hab erst in der 30. rübergeschaltet: "Werder hat keinen Etatmäßigen Innenverteidiger mehr auf der Bank", "Gondorf kommt für Rashica", "De Blasis kann kein Kopfballspiel" ... und noch einiges mehr. Oha :lol:

Back