Okay dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wir halt 3:1 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir halt 3:1 
Ich hatte schonmal gesagt...Ende der Hinrunde nächste Saison ist für Kohli Schluss...Wäre, mal unabhängig von den enttäuschten Auswärtsfans, nicht soooo schlimm, wenn wir den Larifarifussball nicht jedes Jahr mit in die neue Saison nehmen würden.
Kohfeldt quatscht also auch nur mehr als er Taten folgen lässt.
Mal sehen, wann sein Stuhl zu wackeln beginnt.
Mich nervt diese Einstellung....

Wenn für dich dieses Tor die letzten gefühlt 20 schlechten Spiele wett macht dann ist das o.k.
So ernst heute?Wenn für dich dieses Tor die letzten gefühlt 20 schlechten Spiele wett macht dann ist das o.k.
Für mich nicht.

Von mir aus kann der heute noch 2 schießen. Vielleicht kommen dann noch so Kanonenclubs wie Hoffenheim oder Schalke auf Ideen und entwickeln Fantasie bei Kainz´ Fähigkeiten.

Keins überstrahlt da gerade alles...Wie ist eigentlich das Spiel in Mainz?
In der Konferenz kommt das zumindest nicht vor.

Gegen Holstein Kiel wird das ohnehin kein Zuckerschlecken...Ich habe heute 10€ auf Sieg Köln gesetzt. Die opfere ich gerne, weil es dann den HSV Abstieg bedeutet.
Andernfalls bekomme ich 50€Das tröstet mich ein bisschen über die Relegation für den Dino hinweg.

Bei Kainz hört der Spaß aufSo ernst heute?![]()

Was meinst du? *confused*@Kay-Kay1337 ... die Bayern machen gerade das, was die (Fans) uns schon häufig vorgeworfen haben.![]()
Ich habs gemerkt...Bei Kainz hört der Spaß auf![]()

Ja, genauso war es.... Grüsse aus Mainz an alle!Bei jedem Tor der Gladbacher wird bestimmt der ganze Werder-Block schön singen: Döp Döp Döp...
Haha...also mir ham hier die Bayernfans damals immer vor den Latz geknallt, dass Werder die letzten Spiele immer abschenken würde,Was meinst du? *confused*